Zitat:
Zitat von kupferle
Edith: Mir ist gerade ein Buchtitel eingefallen, der mir schon lange am Herzen lag Dir zu empfehlen!Schau mal nach " Der Pfad des friedvollen Kriegers"...(Autor: Dan Millman)hat mich nach wirklich schweren Zeiten inspiriert
|
Danke für den Tipp, das schau ich mir mal an.
Problem ist nur das ich mich beim lesen so schlecht konzentrieren kann und meistens am Seitenende wieder vergessen habe was am Anfang stand.....
Zitat:
Zitat von neonhelm
Da bin ich gerade drüber gestolpert. Das hatte ich mal mitgeschnitten, wusste aber nie den Titel.
|
Kann ich leider im Moment nicht hören da mein Netbook mit dem blöden Ubuntu keinen Ton mehr hat....
Aber wenn ich mal nach Hause zurück kehre werde ich es mir mal reinziehen...
Der gestrige tag ist natürlich komplett in der Mülltonne des Lebens gelandet.
Hab mich nicht mehr aus dem Wohnwagen rausbewegt und kann dann natürlich noch 2 Fressattacken in der Nacht vermelden.
Die erste bei Monk wo ein Fertigkuchen vom Discounter dran glauben mußte und um 5 Uhr heute morgen dann noch eine halbe Gebäckmischung....
Was kotzt mich mein Versagen und meine Schwäche an.....
Nach sehr wenig Schlaf war ich dann auch schlecht gelaunt, völlig unlustig und hatte keinen Bock auf die vorgesehene Radtour von 1,5h mit anschließenden Kraftübungen.
Aer da ich nicht völlig versagen ud Ute enttäuschen wollte hab ich dann die "Laufübungen" von Sonntag vorgezogen.
Es galt maximal 90 min mit festgelegten Gehpausen zu laufen.
Und was soll ich sagen es ging locker und flockig ohne größere Probleme ab.
Hab mich brav an die Vorgabe gehalten ( auch mit den Gehpausen) und fand es herrlich zu schwitzen und meinen Körper zu spüren....
Die längste Laufeinheit des Jahres....War fast schon "toll"....
Jetzt sitze ich im Grünen, die Kaffeemaschine röchelt und der Tag ist längst nicht so düster wie gestern...