Zitat:
Zitat von Kasrwatzmuff
Die Eifel finde ich auch toll. Dort habe ich in den letzten Jahren sehr schöne (und schmerzhafte) Lauferfahrungen gemacht. Der Monschau-Marathon und der Lauf um den Rursee sind feste Bestandteile meines Laufkalenders.
Und im kommenden Jahr dann wohl auch der Indeland-Triathlon, nachdem ich dort dieses Jahr eine allzu unbedachte Äußerung gemacht habe.
|
Sorry ich war gestern etwas kurz angebunden

.
Ich hatte gestern mein erstes Feedback Gespräch. Es war äußerst positiv, so dass ich hier wirklich mehr als ein bisschen optimistisch bin. Das hier ist absolut kein Vergleich zu meinen letzten beiden Jobs. Andererseits habe ich auch viel gelernt. In jedem Fall weiß ich, was ich nie wieder will...
Es läuft also aktuell wirklich sehr sehr gut für mich, ich bin geradezu übermotiviert im Job und irgendwo hat sich auch ein kleiner Schalter umgelegt, der mit dem Training zu tun hat. Ich habe richtig Bock drauf. Ja mein Trainingszustand ist aktuell noch ziemlich erschreckend.
Aber wenn man natürlich auf der Mittagslaufrunde so schöne Aussichten hat... (Bild 1 Blick Richtung Siebengebirge... etwas weiter nach rechts käme dann die Drachenburg; Bild 2 Blick Richtung Bonn. Das einzige große Gebäude dort ist der Post Tower...)
Naja... Spaziergehrunde. Richtig laufen geht derzeit noch nicht... Ab Montag ist unsere Schwimmhalle wieder offen. Dann heißt es erst einmal für eine ganze Weile Aquajogging...