...den Eber per Triaferntelepathie entspannen. ...
Die telekinetische Wirkung hab ich sofort gemerkt, Uri ... äh Flachy.
Hab Mittags gleich mal Eisen verbogen, das Übliche - Kniebeugen, Kreuzheben, Beinpressen... (Mann was bin ich doch programmtechnisch eingefahren)
Damit hab ich die dicken Beine der fluffigen Aprilwetterfahrt von gestern (von 11- 14 Uhr in der Frühe) wieder weggedrückt.
Abends dann noch 1:45 Spinning mit ein paar Herzmassagen.
Gruß Eber, fast schon der *Flachy des Westens*
Zitat:
... In Bukarest wurde ich 2009 einmal gegen 6 Uhr verhaftet.
Warum weiss ich nicht, spreche kein Rumaenisch und die Genossen dort leider weder Englisch, Tschechisch oder Russisch.
Daran, dass ich ein paar Intervalle auf dem Mittelstreifen der elendgeraden&ansteigenden vielspurigen Strasse hoch zum Parlament gelaufen bin, wird's wohl nicht gelegen haben, es war zu der Zeit kaum Verkehr.
...
Die hatten Angst vor nem Putsch am frühen Morgen - Mittags ist's wahrscheinlich kein Problem
Und bevor ich anfange zu nerven, rücke ich wieder (wie die knapp 6 Jahre zuvor) in die zweite Reihe der stillen Mitleser und freue mich auf spannende Stories!
!
Danke, dass war großes Kino und voll Szene, nix Trinkhalle. Denke aber auch, dass du mit diesem Feuerwerk in den letzten Wochen dein Pulver verschossen hast.
Werde gespannt mitverfolgen, wie es dir in Wales ergeht.
So, heute morgen ein paar motivierende Zeilen und Bilder von mir.
Für mein morgendliches Kraftworkout habe ich meinen Ansatz etwas geändert. Ist alles so ein bischen an Friel angelehnt. Nach einer acht wöchigen Aufbauphase habe ich mich dazu entschlossen einen kurzen kräftigeren Reiz zu setzen und hoffe mich dabei nicht zu übernehmen oder zu verletzen. Mir ist schon klar dass das Ganze kein wirkliches Krafttraining ist, aber mir reicht das völlig.
Leider muss ich "alter Mann" eingestehen, dass ich die 50 kg aus der Ablage nicht mehr über den Kopf bekomme. So musste ich wie früher auf dem Bau etwas improvisieren.
Guten Morgen zusammen, moin Holger.
Wenn du die Langhantel auch so über den Kopf heben könntest, würde ich sagen, wäre das Gewicht zu klein für Kniebeugen.
(Sonst müsstest du vielleicht 100-er Serien machen - Aua )
Moin Flachy, schade, dass du nun wieder gehen wirst und ich meinen Frühsport ohne dich machen muss. Aber die macht des Frühsports, Abendsports, Zwischendrin-mal-eben-eingeschoben-sein-Sports möge immer mit dir sein! Und nur, weil hier keiner mehr wissen will, was du so treibst, sollte das für dich nicht bedeuten, dass du im Training locker machen könntest! Erst auf Hawaii darfst du dann wieder langsam machen!
Aloha!
Das was du da morgens im Dunkel irgendwo in den "Karpaten" machst ist ein leuchtendes Beispiel für uns alle, die mit der knappen Zeit um einen Trainingsslot kämpfen.
Wäre schade, wenn deine Anekdoten ausblieben.
Lass ruhig mal von dir hören und WARTE NICHT 6 JAHRE !
Mein alter Schnarchmotor läuft grad erst an, da kannst du doch nicht einfach "Tschüss" sagen.
Man könnte gut und gerne den Fred hier in 2 Freds splitten, wovon einer ein Frühsportmotivationsfred wäre. Der wär mir der wichtigere.
Ciao, Eber
(Mit jeder weiteren Zeile verpasse ich nun eine Schwimm-Bahn - zumindest wenn ich im Springerbecken gleite leider nicht etwa ne 50m Bahn )
einverstanden dass Du Dich auch mal wieder um unwichtiges im Leben kummen musst und Deine Textleistungen in Quantitaet und Frequenz etwas flexibler werden muessen.
Aber das heisst noch lange nicht dass ich nicht regelmaessig ueber Deinen Status informiert werden muss. Meine ganze Schinderrei "Flachy 1.0" oder auch "Hard light" dient doch nur einem einzigen Zweck:
Heirate mich endlich!
War heute morgen um 1am schwimmen....UK Ortszeit...Raeusper...
Wie seid ihr denn drauf? Wie könnt ihr nur alle einfach sagen: "Schön war's flachy, aber wir verstehen, dass du dich jetzt wieder verpisst. Danke, aber wir verstehen, dass du dich jetzt mehr um die unwichtigen Nebensachen im Leben kümmern willst."
Ich finde es geradezu unerträglich und verweigere ganz LAUT UND DEUTLICH meine Zustimmung! Ich bin ÜBERHAUPT nicht damit einverstanden, dass du dich einfach so wieder vom Acker machen willst, flachy.
Und harry: Du treibst es wohl gerne auf die Spitze was:
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Meine ganze Schinderrei "Flachy 1.0" oder auch "Hard light" dient doch nur einem einzigen Zweck:
Heirate mich endlich!
Wenn's bei flachy mit der selbstbewussten und heißen Frau mal nicht mehr klappt, dann heiratet er mich, (hoffentlich dauert's nicht mehr so lange, damit ich wenigstens noch ein bisschen heiß bin) ich habe ihm nämlich schon längst vor dir einen Antrag gemacht, das Forum ist mein Zeuge! Such du dir also mal schön einen eigenen Mann, klar?