Zitat:
Zitat von Duafüxin
Was mir grad einfällt: Wie sieht es denn aus mit einer Hütte in einer Kleingartenkolonie mit Wohnrecht? Wäre das nicht auch was für Dich?
|
So etwas würde natürlich auch gehen.
Hauptsache ich muss da nicht zu viel Kartoffeln anpflanzen und so
Wüsste aber nicht wo man sowas findet...
Zitat:
Zitat von ~anna~
Noch besser: Gleich in den warmen Süden auswandern... (Ernst gemeint - ich halte die mittel/nord-europäischen Winter auch nicht aus.)
|
Wäre natürlich ne tolle Sache.
Aber da ich noch Rente auf Zeit bekomme und immer meine Psychiatertermine habe geht das nicht.
Außerdem wird meine Rente dafür wohl nicht ausreichen.
Zitat:
Zitat von Noiram
Darüber denke ich auch öfter nach....
aber woanders bei Null anfangen stelle ich mir sehr schwierig vor.
Als mein Hund aus Mallorca eingeflogen wurde habe ich auch gedacht ob es nicht umgekehrt besser wäre...
Allerdings gibt es hier auch zu viele Dinge die ich nicht missen möchte.
LG Marion
|
Ja dazu kommen die Sprachprobleme und meine Angst vor Veränderungen.
Glaube nicht das ich das ohne Beistand packen würde.
So Xaver ist nun vorbei gezogen ( hoffe ich) und hat auch hier seine Spuren hinterlassen.
Erst begrüßte er mich mit heftigen Gewittern, Blitz, Donner, Starkregen, Sturmböen und heftigen Hagelschauern.
Außer dem Pavillondach und einem massiven Wassereinbruch im Wohnwagen gab es aber wohl keine Schäden.
Morgens gegen 4 gab es dann auch noch die ersten Schneeflocken des Winters für mich hier.
Als ich dann heute mein Bett machen wollte war eine Wand patschnass und als ich dann weiter forschte sah es schon übel aus.
Irgendwo kommt von unten/seitlich auch noch Wasser/Feuchtigkeit rein.
Hab mein Bett jetzt in die Sitzgruppe verlegt, will nicht unbedingt über diesem feuchtem Sumpf schlafen
Ach so, meine Katzen sind auch alle wohlauf
Lutz