Ich bin dann mal weg. Heute Kontrollröntgen und so richtig positiv ist das alles nicht. Je mehr ich drüber rede und schreibe desto frustrierender wird es für mich, weshalb ich einfach mal Abstand gewinnen muss. Wie es weitergeht und wie das mit Plänen und Gedanken um den Sport so ist, ist eh so ungewiss, dass es nicht lohnt dort irgendwas anzustrengen.
Ich bin dann mal weg. Heute Kontrollröntgen und so richtig positiv ist das alles nicht. Je mehr ich drüber rede und schreibe desto frustrierender wird es für mich, weshalb ich einfach mal Abstand gewinnen muss. Wie es weitergeht und wie das mit Plänen und Gedanken um den Sport so ist, ist eh so ungewiss, dass es nicht lohnt dort irgendwas anzustrengen.
Schwere Kost so etwas von dir zu lesen
Aber Abstand nehmen ist sicher nicht schlecht, genieße die kommenden Feiertage so gut es geht und im neuen Jahr sieht die Sache dann schon ganz anders aus.
Kopf hoch Captain und gute Besserung.
Bin kein Arzt, kann mir aber nicht vorstellen, dass so eine Schulterblattfraktur etwas ist das einem länger als 1 oder 2 Monate zwingt zu pausieren.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:38 Uhr.
19:00 Uhr live!
Qualifikation für den Ironman Hawaii ab 2025
Wie schnell musst Du sein? IRONMAN hat ein neues System für die Qualifikation zum legendären Rennen auf Big Island, Hawaii. Mittlerweile sind die ersten Rennen nach dem neuen Qualifikationssystem vorüber. Welche Schlüsse kann man daraus ziehen?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad