Vielen Dank euch allen. War heute schon beim Spezialisten. Morgen Termin im Krankenhaus, dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.
Interessant was man so findet wenn man sich mal um seine Ernährung Gedanken macht. Momentan weichen schon mal Kichererbsen. ;-) man kann ja nicht immer Nudeln essen.
Vielen Dank euch allen. War heute schon beim Spezialisten. Morgen Termin im Krankenhaus, dann weiß ich hoffentlich wie es weitergeht.
Interessant was man so findet wenn man sich mal um seine Ernährung Gedanken macht. Momentan weichen schon mal Kichererbsen. ;-) man kann ja nicht immer Nudeln essen.
Auch von mir gute und rasche Besserung! Dein Motor dürfte so groß sein, dass Du zumindest ein wenig Ausdauerreize brauchen wirst, wenn Du nicht zumindest unangenehme Entlastungsbeschwerden riskieren bzw. ertragen möchtest. Die hatte glaube ich sogar ich schon mal, als ich mal für gut eine Woche fast nur im Bett liegen bzw. sitzen konnte (Mittelohr-OP). Mein Blutdruck ging in die Höhe, der Ruhepuls auch und ich konnte nicht mehr schlafen und fühlte mich völlig aufgedreht. Die Ärzte wiegelten ab als ich den Begriff Entlastungssyndrom in die Runde warf und sie darauf aufmerksam machte, dass ich schon viele Jahre ziemlich viel Ausdauersport treibe. Freitags hatte ich dann die Schnauze voll und bin mal ein Stündchen Spazieren gegangen. In der Nacht von Freitag auf Samstag konnte ich erstmals wieder ganz gut schlafen seit der OP. Samstags ging ich dann gleich zweimal eine Stunde Spazieren. Dann normalisierte sich der Ruhepuls und der Blutdruck. Das könnte bei Dir nicht reichen. Dein Motor dürfte ein ganz klein wenig ;-) mehr Hubraum und PS haben als der meine damals. Auf der Rolle dürfte es doch bald schon gehen.