...gestern wollte ich ja eigentlich noch meinen 2. lauf machen, doch bei dem Unwetter mit Gewitter und Platzregen hab ich es doch dann lieber gelassen...
hab dann noch meinen Film geguckt und ne Runde geheult, ich finde es gut mit einem Erfolgs- und Glücksgefühl nach hartem Kampf zu sterben, das wünsch ich mir auch mal für mich...
Dann gabs aber doch noch eine meiner letzten heiligen Schlafpillen, ich brauchte einfach mal ein paar Stunden Ruhe und mir waren auch 5 gegönnt ..
Heute morgen zeigte mir der TP Ruhetag oder locker Schwimmen an.
Also nichts machen war nach den Ausfällen der Woche nicht drin,also die Schwimmsachen gepackt und auf ins Auto.
Ich freute mich schon drauf die neuen Technikübungen zu machen denn jetzt weiß ich ja wofür das ganze.
Doch es sollte wieder mal anders kommen....
Als ich den Wagen startete und der Motor lief bekam ich eine Mega Panikattacke.
Ich sah mich vor meinem geistigen Auge in einem Feuerball auf der A57 verbrennen.
Schweißüberströmt und zitternd machte ich den Wagen aus und hoffte das es vorüber ging.
Aber so richtig funktionierte es nicht,obwohl ich ja in der Therapie gelernt habe damit halbwegs umzugehen und mir mein Verstand sagte das es Unsinn war.
Bin dann irgendwann wieder ausgestiegen und das war es dann mit dem Schwimmen für heute....
Bin dann aber zuminest noch 40 min gelaufen, den Lauf von gestern abend.
Eigentlich darf ich keine Trainingseinheiten nachholen, aber ich wollte zumindest ein bißchen was machen.
Der Lauf tat mir auch gut und ich konnte ein bißchen runter kommen.....