Man war das ein tolles Wochenden!
Samstag ging es mit meiner Schwester laufen. Die bereitet sich ja auch auf den FFM vor. Wird ihr erster Marathon. So war also ein gemeinsamer langer Lauf geplant. Da es ja auch Samstag schon gut warm war, haben wir und schattige Strecke im Wald gesucht! Toll, die werde ich jetzt öfters laufen. EIne super Landschaft. Leider sind es dann in den 2,5h "nur" 20 KM geworden. Aber gut, dafür war es ganz sicher alles GA1!
Gestern ging es dann zu nem Vereinkollegen (unseren HAwaii-Starter) nach Brokdorf. Also hab ich mich morgens um 6:30 Uhr auf den Sattel gesetzt und ab ging es erstmal nach Wischhafen...
Von mir aus sind es gut 72 km bis zur Fähre. Von Glückstadt ging es dann nochmal 10 km nach Brokdorf, wo Teile unseres Teams schon warteten.
Nun ging es auf eine gemühtliche geimeinsame Ausfahrt von rund 60 km... kein Wind, komplett flach, kein Verkehr....
Anschließend sind wir ins örtliche Freibad, dort hatte unser Gastgeber die "Geburtstagshütte" gemietet und wir konnten die Sonne bei einem leckeren Erdinger (Alk.Frei natürlich) genießen!
Um kurz nach 15 Uhr machte ich mich dann wieder auf den Heimweg.