Moin zusammen,
hattet Ihr gestern langeweile,als ich meine Wirsingsuppe gekocht habe?:
Habt Ihr schon mal Petersilienwurzel gegessen?
Ich net.
Hier war ja echte Verwirrung am Start.
Meine Athletin ist natürlich das Maultäschle.
Maultäschle und ich haben kein Liebesverhältnis und wir leben auch nicht zusammen,
obwohl das manchmal sicher einfacher wäre.
.
Ich würde nie einen Mann betreuen.
Wir sind die Konkurenz zu Meister Dude und Steilküste.
In Frankfurt werden wir sehen,wer der bessere Coach war.
Haben wir das jetzt geklärt oder sich noch Fragen offen?
Achso,ich bin auch keine Vorzeigeathletin....ich bin der Coach

.
...und der Coach macht "Schlank im Schlaf".
Die erste Teilnehmerin des Projekts wollte schon gestern nicht mehr.
Eines möchte ich hier gleich mal gesagt haben.Für manche Menschen ist abnehmen,nicht so einfach.Das liegt auch am Stoffwechsel.Wir nehmen ja nicht gleich zu,wenn wir mal zu viel futtern.
Ja,es ist eine Frechheit,dass Männer immer einen höheren Umsatz haben.Ich habe mich auch schon oft aufgeregt,dass die Kerle mehr Kcal (laut Polar) während der gleichen Trainingseinheit verbrannt haben,als wir Frauen.
Ich bin jetzt auch kein Ernährungwissenschaftler,aber das Prinzip von "Schlank im Schlaf" leuchtet mir ein.
Möchte aber auch nochmal betonen,dass es nicht geeignet ist,wenn Du lange Einheiten machst.
Jetzt ist die perfekte Zeit an Gewicht zu arbeiten.
Wenn Du richtig im Training bist,hast Du halt riesen Hunger und es geht dann einfach nicht,dass Du 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten nichts isst.
Wir werden sehen,was dabei rauskommt.
Von Radikaldiäten halte ich gar nichts.Der Körper bildet dann gleich Depots,wenn es wieder richtig Futter gibt.
Dann hast Du den Jojo-Effekt.
Wir werden in den nächsten Wochen sicher noch viel diskutieren.
der Coach,
der jetzt schon seine Athletin vermisst.Ich gehe gleich mal rüber und heule Lutz die hören voll.