danke oh grosser sybenwurz (und tabellen-nachbar)!!!!
und wer wirklich lesen will, der wähle haruki murakami, wovon ich rede, wenn ich vom laufen rede.
m.
...oder das Buch von Miyamoto Musashi, ein längst verstorbener, berühmter Samurai.
...und dann gibt es noch diese Seite.
So, wir haben wieder Schnee-Running statt Zen-Running
Verdammt - und ich wollte doch morgen beim Silvesterlauf noch mal richtig reinhauen
Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede fürs langsame Herumeiern.
Obwohl, der letzte W35-Lauf hat auch was Sentimentales, oder?
Mal schauen, ob ich morgen lache oder weine?
So, wir haben wieder Schnee-Running statt Zen-Running
Verdammt - und ich wollte doch morgen beim Silvesterlauf noch mal richtig reinhauen
Jetzt habe ich wenigstens eine Ausrede fürs langsame Herumeiern.
Obwohl, der letzte W35-Lauf hat auch was Sentimentales, oder?
Mal schauen, ob ich morgen lache oder weine?
LG von der eingeschneiten Nina
Geht mir genauso. Der 10er-Silversterlauf hätte `ne neue PB geben können, aber jetzt ist wieder alles verschneit, mal gucken ob ich überhaupt starte...
Ich MUSS - hab' ne Wette mit 'nem Kumpel laufen. Der hat mich bei unserem letzten gemeinsamen 5-km-Lauf um 5 Sekunden abgeledert. Diesmal wollte ich ihn in seine Schranken verweisen
Vermutlich gewinnt morgen aber nicht der Bessere, sondern der Risikobereitere... und ich weiß nicht, ob ich meine Knochen riskieren möchte?
Glücklicherweise ist er informiert, dass ich äußerst schlechte Laune entwickeln kann, wenn ich verliere. Und da wird abends noch zusammen Feiern wollen... da muss er halt gucken, was ihm wichtig ist...
Der Gewinner des Silvesterlaufs ist der Verlierer der Saison. Alte Leichtathletenweisheit...
Hey, das kann ich so nicht stehenlassen
Als ich mal (mangels Konkurrenz natürlich ) 'nen Silvesterlauf gewonnen habe, kam danach meine "erfolgreichste" Saison!
Das kann natürlich alternativ unter "blindes Huhn findet auch mal ein Korn" verbucht werden...