Dein Göga weiss was zutun ist,wenn das Schiff untergeht.
Und crema,wann schwimmst Du den 4200m-Plan?
Ja, für den Fall einer Notwasserung ist er als Schwimmkörper konstruiert (Data in Star Trek, der Aufstand)
Stand da nicht so was wie "für ambitionierte LD-Schwimmer" dabei? Aber vor allem ob die Öffnungszeiten des Schwimmbads dafür ausreichen, bin ich mir nicht ganz sicher.
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Ich glaube, ich muss auch mal Badewanne auf Zeit schwimmen... Ich schätze, Godi68, deine Zeit übertreffe ich noch
(falls ich überhaupt 50 m ohne zu Ertrinken hinbekomme).
Ich glaub auch, dass du das schneller als ich hinbekommst
...wie so jeder, der hier mitliest oder mitschwimmt.... aber, was solls
spaß machts, und persönlich hätt ich nie gedacht, mal so häufig und regelmäßig im Wasser zu sein und sich dabei schon immer wieder aufs nächste Mal zu freuen
Egal, was die Zeiten sagen (naja, ganz egal nicht)
Ich glaube, ich muss auch mal Badewanne auf Zeit schwimmen... Ich schätze, Godi68, deine Zeit übertreffe ich noch
(falls ich überhaupt 50 m ohne zu Ertrinken hinbekomme).
Für meine Zeit wirds reichen (04:02). Das hat bisher noch jeder gepackt.
Über Ostern war ich ordentlich fleißig, 200+ km Rad und ein langer Lauf von 2:30.
Nur geschwommen bin ich nicht, was die Stadt hier mit den Bädern macht, ist echt ne Frechheit. kotzen könnt ich.
Aber mein Augenmerk liegt eh grad woanders:
Freitag gehts los zum ersten Saisonhöhepunkt.
Die "haute Route" steht an, 5 Tage anspruchesvolle Skitour, für mich als Norddeutscher absolutes Limit.
Vor 2 Jahren mussten wir die Tour abbrechen, drückt mir mal die Daumen.
Über Ostern war ich ordentlich fleißig, 200+ km Rad und ein langer Lauf von 2:30.
Nur geschwommen bin ich nicht, was die Stadt hier mit den Bädern macht, ist echt ne Frechheit. kotzen könnt ich.
Die "haute Route" steht an, 5 Tage anspruchesvolle Skitour, für mich als Norddeutscher absolutes Limit.
Gruß,
Straik
Sapperlot. Hört sich gut an. Aber dass Du jetzt im Frühling noch Lust auf Schnee hast?
Viel Spass!
Gruß,
Straik
Hätt man das gewusst, hätte man ne Runde zusammen fahren können. War auch insgesamt 270km Kurbeln.
Ja allerdings! Werde mir vermutlich Freitag abend nochmal im heißen NO-Bad einen abschwitzen und Opis erschrecken.
Grüße.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub
Hast du nen Außenborder? Bei mir kost das Kraft in den Unterarmen, die Brennen wie Sau am Ende von 50m.
Grüße.
Finde ich ja selbst lustig Beim Kraulen bin ich die größte Technikniete mit Null Wasserlage , bei BW klappt das Gleiten, Wasserlage super und das eigentlich ohne besondere Anstrengung
Die Arme spüre ich nur, wenn ich die Zugfrequenz auf "Sprint" erhöhe
Finde ich ja selbst lustig Beim Kraulen bin ich die größte Technikniete mit Null Wasserlage , bei BW klappt das Gleiten, Wasserlage super und das eigentlich ohne besondere Anstrengung
Die Arme spüre ich nur, wenn ich die Zugfrequenz auf "Sprint" erhöhe
Zug?
Also ich hab BW so gelernt, dass da der Vortrieb quasi aus dem Handgelenk kommt ... so ne art Sculling eben.
Aber sonst simmte ich dir zu. Was sonst nicht geht, geht bei BW ganz gut. Wobei das anfangs auch mistig war.
__________________ Plan für 2012:
Spaß <#> Spaß <#> ... <#> Ffm Mara <#> Urlaub