Er hat doch nur zweimal gesagt " Das war ein Foul!" ....
Ich bin ganz bei Dir, weil sich das dann auch auf die Spieler überträgt und die dann auch teilweise ausrasten, was meist unschöne Fouls nach sich zieht....Tuchel ist da ja auch so ein Experte.
Natürlich verstehe ich die Emotion des Spiels, aber er ist ja nicht das erste mal in der Situation und man muß unterstellen, dass er auf dem Feld nichts zufällig macht...
Es überträgt sich ja nicht nur auf die Spieler sondern vor allem auch auf die unterklassigen Mannschaften. Da möchte ich echt nicht Schiedsrichter sein.
Und selbst wenn es sich nicht auf irgendjemand übertragen würde: So geht man einfach nicht mit anderen Menschen um.
Es überträgt sich ja nicht nur auf die Spieler sondern vor allem auch auf die unterklassigen Mannschaften. Da möchte ich echt nicht Schiedsrichter sein.
Und selbst wenn es sich nicht auf irgendjemand übertragen würde: So geht man einfach nicht mit anderen Menschen um.
Wohl wahr, ich habe das bei der Übertragung nicht so zur Kenntnis genommen, nur, dass er den 4. Mann wohl angebrüllt hat.....
Bessere Strafe als den Trainer auf die Tribüne zu verbannen wäre ja eine rote Karte, die dann einen Spieler trifft. Das wäre zwar nicht gerecht, aber ich denke das würde dieses leidige Kapitel beenden...
Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit dem Fußball in Frankfurt verbunden, aber so eine 2. Halbzeit habe ich noch nie von einer Frankfurter Mannschaft gesehen. Inkl. der Zeit, als ich noch selbst gespielt habe.
Da musste ich zweimal hinschauen um zu prüfen, ob die wirklich die Adler-Trikots anhaben. Unglaublich...
Nur noch 23 Punkte für das Saisonziel.
Ein immer noch berauschter und (fast) sprachloser
Uwe
... Da muss ich aber leider mal nach Deinem Alter fragen, insbesondere wenn ich deinen Vornamen lese...
geschrieben von einem Eintracht-Fan seit 1990 und insbesondere UweBein Anhänger
Bessere Strafe als den Trainer auf die Tribüne zu verbannen wäre ja eine rote Karte, die dann einen Spieler trifft. Das wäre zwar nicht gerecht, aber ich denke das würde dieses leidige Kapitel beenden...
Es wäre ja schon wünschenswert, dass einfach konsequenter durchgegriffen wird. Wenn der Jürgen Klopp und ähnliche Kanidaten regelmäßig auf den Tribünen der Bundesliga sitzen, dann werden die von allein zahmer werden. Sowas nennt man Erziehung
Ich finde persönlich aber auch den Jubel von Jürgen Klopp immer äußerst agressiv!! Gehts da nur mit so oder ist sowas normal!?!?
das problem liegt weder an leitner noch an gündogan sondern an deren kombination mit kehl...ilkay ist da einfach besser integriert. das wird schon. klammern wir das remis in ffm mal aus, ist der aktuelle saisonstart besser als der vom letzten jahr und die bayern sind genauso furios gestartet.
die englischen wochen sind doch super um die unzufriedenen ergebnisse so schnell wie möglich zu korrigieren. das sich ein team an diesen rhytmus gewöhnen muss, versteht sich ja von selbst. wie klopp schon selbst sagte: er hat noch nie ein team trainiert was seinen spielerischen höhepunkt am 5. spieltag hatte. schauen wir uns die rückrunde der bayern und des bvb an - dann wissen wir, dass vieles noch möglich ist. darüber hinaus sehen wir das ganze gar nicht als zweikampf: bvb vs. fcb sondern wir wollen unsere punkte holen um unsere ziele (cl-platzierung) zu erreichen. das das besser geht als aktuell - ist klar.
zu der verbannung klopps auf die tribüne:
ich kann dieses ganze rumgeheule nicht mehr hören.
die medien schwingen die moralische keule so lange es geht - gleichzeitig nehmen sie solch situationen als gefundenes fressen und melken die kuh so lange sie milch gibt...wer hier die vorbildfunktion als grund nennt sollte sich mal die beiden absolut rotwürdigen tatlichkeiten (einmal schwegler, anderen namen weiß ich nicht mehr) anschauen. beides mal von vorne abgeräumt und parallel mit dem arm nachgezogen. klare rote karte.
um die fans nicht weiter zu pushen hier die rote karten zu verweigern ist auch eine sehr eigenwillige auslegung von herrn meyer.
generell: wir wissen doch alle der fussball der lebt von emotionen. das die aktion von klopp nicht ok ist, gebe ich zu. normalerweise folgt ne entschuldigung (die kam schon) und dann geldstrafe. gut ist.
aber mit der verbannung des schiris ist die geschichte eigentlich gegessen. wieso wird hier zwischen spieler und trainer unterschieden?
solch aussagen á la klopps aussagen seien zu aggressiv kann ich nicht ernst nehmen. solche leute hassen den fussball. geht zum hallenhalma oder boccia in den park.
solch aussagen á la klopps aussagen seien zu aggressiv kann ich nicht ernst nehmen. solche leute hassen den fussball. geht zum hallenhalma oder boccia in den park.
die Art und Weise wie der Klopp auf den 4ten Schiri los ist und vorallem mit der Fratze ist sehr wohl aggressiv..........nehm mal die Vereinsbrille ab