glaube seine Kumpeline sabine-g war heute hier online
Du verwirrst mich!
Ich glaube nicht, dass 3rad (=sabine-g=kiepenkerl) dieses Jahr am Start war und hatte es ebenso wie auch Lidl so verstanden, dass 3rad gesundheitlich derzeit leider zu sehr angeschlagen ist, um ernsthaft Leistungssport betreiben zu können. Es war auch kein Deutscher mit dem passenden Vornamen in der passenden Altersgruppe gemeldet, und für das Raussuchen des Nachnamens habe ich gerade nicht den Nerv.
Interessanterweise hat "Sabine" auf Deinen Kommentar auch nicht reagiert.
Vielleicht darf ich um eine kurze Klarstellung bitten? Danke.
Offensichtlich war ein Teilnehmer mit gleichem Namen und passender AK am Start, der auch noch sehr gut abgeschnitten hat (4.). Allerdings war das (wenn man dem Athlete Tracker glauben darf) ein Däne!
Offensichtlich war ein Teilnehmer mit gleichem Namen und passender AK am Start, der auch noch sehr gut abgeschnitten hat (4.). Allerdings war das (wenn man dem Athlete Tracker glauben darf) ein Däne!
Gruß Matthias
Demnach kommt Andi Böcherer seit neuestem aber auch aus Afghanistan
Der Meinung war ich auch. Aber ich glaube kaum, das alle 4 Zeugs in die Pampa geschmissen haben!? Es war ja auch kurzzeitig die Rede davon, das er eine Flasche VERLOREN hätte... Aber dann wäre seitens der Kampfrichter auch ein wenig mehr Fingerspitzengefühl gefragt gewesen.
Jedenfalls beisst sich da was: Kartenfarbe und Strafe passen irgendwie nicht zusammen.
Fakt ist: Raelert hat Gelb bekommen.
Die Bedingungen, unter denen es eine gelbe Karte auf der Radstrecke gibt, stehen in den Competition Rules, Seite 13 bis 18.
Ein denkbarer Hintergrund für eine gelbe Karte könnte z.B. sein, dass Raelert überholt wurde und, anstatt sich zuerst zurückfallen zu lassen, sofort den Überholenden selbst wieder überholt hat. In dem Fall gibt es "Gelb" (siehe Competition Rules, Section 5.04 (f), "overtaken violation"). Ist aber nur eine Vermutung.
Dass Raelert im Penalty Zelt fünf Minuten ausgeharrt hat führe ich auf ein Missverständnis zurück. Ich gehe davon aus, dass Raelert sich bewußt war, dass Diskussionen mit dem Marshall zwecklos waren, sich aber über die Bedeutung der Karten nicht 100% klar war und wohl auch den Grund für die Karte nicht ganz mitbekommen hat.
Gruß Matthias
Vielen Dank für Deine Erklärung
Laut Google gibt es tatsächlich einen dänischen Triathleten mit diesem Namen.
Du verwirrst mich!
Ich glaube nicht, dass 3rad (=sabine-g=kiepenkerl) dieses Jahr am Start war und hatte es ebenso wie auch Lidl so verstanden, dass 3rad gesundheitlich derzeit leider zu sehr angeschlagen ist, um ernsthaft Leistungssport betreiben zu können. Es war auch kein Deutscher mit dem passenden Vornamen in der passenden Altersgruppe gemeldet, und für das Raussuchen des Nachnamens habe ich gerade nicht den Nerv.
Interessanterweise hat "Sabine" auf Deinen Kommentar auch nicht reagiert.
also 3rad war nicht am Start, wohl aber ein gleichnamiger Teilnehmer aus Dänemark
Dass Raelert im Penalty Zelt fünf Minuten ausgeharrt hat führe ich auf ein Missverständnis zurück. Ich gehe davon aus, dass Raelert sich bewußt war, dass Diskussionen mit dem Marshall zwecklos waren, sich aber über die Bedeutung der Karten nicht 100% klar war und wohl auch den Grund für die Karte nicht ganz mitbekommen hat.
Habe nochmal im
"IM World Championship Athlete Guiede 2016"
nachgelesen
The official will:
• Call out your race number and/or notify you
that you have received either a BLUE CARD
for drafting and intentional littering or a
YELLOW CARD for any other penalty. The
official will show you the corresponding
colored card
also 3rad war nicht am Start, wohl aber ein gleichnamiger Teilnehmer aus Dänemark
Ich hätte es ihm aber nach '98, '08 und '13 auch ein viertes Mal gegönnt! Allerdings hat man ja in letzter Zeit nicht nur Positives zu 3rads Gesundheitszustand gehört, so dass ich halt ziemlich überrascht war. Ich wünsche ihm alles Gute!
(Mich hat das interessiert, weil ich aus eigener sehr leidvoller Erfahrung weiß, was es heißt, durch massive Sportverletzungen und körperliche Schäden an der Ausübung von leistungsorientiertem Sport gehindert zu werden. Deshalb fühle ich mit jedem Leidensgenossen mit!)