Zitat:
Zitat von Eber
Nette Idee, aber zwecklos, denn mir scheint, viele dieser Frühsportler Training am frühen Morgen haben bis 5 schon längst ausgeschlafen. (Ich selbst bin da eine lobenswerte Ausnahme  , war heut kurz nach dem Frühstück um 15 Uhr auf dem Rad und bin in die Dunkelheit gekommen  )
|
Blablabla, wartet's ab ihr Hochzeits-Crusher bis ihr unter die Haube/den Hammer kommt und nur noch Spielball der wahren Maechte werdet, dann seid ihr 15 Uhr bereits wieder muede!
Merkel-von der Leyen-meine Frau - eine lueckenlose Kette der Macht!
Neuer Beweis von eben gefaellig?
Gestern 23 Uhr sagt sie, dass ich heute ab 8 Uhr fuer alles hier verantwortlich sei, sie muesse bis 21 Uhr weg, ich koenne ja danach sporteln.
Hae, 21 Uhr stehe ich ja fast das erste Mal auf um nach dem Wetter zu schauen.
Also Option Normal gezogen und 5Uhr los und gleich wieder zurueck, Glatteis, also Radschuhe gegen Rennsemmeln getauscht und statt 70RR eben 20 DL (dabei 11k in 42min eingebaut, der fette Lausitzer kommt lamgsam in's Gleiten).
Komme also zurueck und will mich puenktlich zum dienst melden, da pennt die aushilfsmerkel seelenruhig, ich weck sie in der annahme, dass der wecker ausgefallen ist, ein knurren dass du deinem aergsten feind nicht wuenscht laesst mich erzittern, es klang wie "mach fruehstueck fuer die kids, danach geht ihr mit dem hund und danach die einkaeufe fuer silvester...".
Ihre termine hat sie kurzerhand auf donnerstag verlegt.
Soviel zum freiwilligen fruehsport...
Stattdessen ruecken jetzt zu silvester 7 maedelz hier an, alles krankenschwestern, alle geschieden und mit kleinen kid(z), alle ohne mein zutun im bilde ueber meinen sixpack (yeah) und meine wehwehchen (das merkte ich letztens, als ich eins der girlz im bikeshop traf und sie mich informierte, dass sie mir eine spezialkreme fuer mein "problem" mitbringen wird, es geht grob umrissen um kollateralschaeden nach 600k rad im regen in verbindung mit dem maennlichen intimbereich).
Ach du scheixxe!
Ich werde morgen also 30k rennen plus 2h radeln muessen und mich koerperlich bis 12 Uhr komplett zu zerstoeren, um am 1.1.2014 noch einen festen wohnsitz in der lausitz vermelden zu koennen...
Muss los, kidz, hund usw.
Und sorry, mir sind die grossbuchstaben mitten im text abhanden gekommen...