Besteht denn Interesse an meiner selbst gemixten Isoplörre? Ich nehme da immer 60g Malto (für die Energie), 20g lösliches Teegetränk (für Farbe, Geschmack und den "schnellen Kick") und 0,5g Kochsalz (damits's auch richtig iso ist) pro Liter.
Besteht denn Interesse an meiner selbst gemixten Isoplörre? Ich nehme da immer 60g Malto (für die Energie), 20g lösliches Teegetränk (für Farbe, Geschmack und den "schnellen Kick") und 0,5g Kochsalz (damits's auch richtig iso ist) pro Liter.
Viele Grüße,
Christian
Ich hab noch Pulver daheim rumliegen (was von dm und des Perform-Zeug von EnergySystems) des werd ich auch mitbringen, da kann man sich dann gerne bedienen!
wenn man nicht so viel schwimmen kann, hat man viel mehr Zeit, um Brownies zu futtern und mit den netten Leuten zu quatschen.
So ist jedenfalls mein Plan.
Viele Grüße,
Christian
Ja ich fürchte nur, des wirkt sich leicht negativ auf mein Abnehmvorhaben aus.
Aber wenn mir meine Schulter weh tut, kann ich ja Frust-Brownies-Futtern.
Meine entzündete Bindehaut sieht schon wesentlich besser aus. Ich überlege, Freitag wieder zum Training zu gehen. Dann ist das ja schon seit einer Woche mit Antibiotika behandelt...
Ich hab kein gutes Gefühl dabei, erst nächste Woche in Wuppertal wieder ins Wasser zu gehen.
Was nehmt ihr denn so alles mit?
Ich hab echt keine Ahnung, was ich für die paar Stunden einpacken soll... Schlafsack? Bademantel zum reinkuscheln in den Pausen? Wieviele Badeanzüge? Essen? Trinken?
Mit Isogetränken, Riegeln und so habe ich keine Erfahrung... "Braucht" man das bei einem 24h-Schwimmen?
Meik und Crobi haben hier weiter oben ein paar sehr brauchbare Tipps gegeben. Da es für mich mein erstes 24h Schwimmen sein wird, werde ich mich einfach auf die Ratschläge der Profies verlassen.