Das ist ja wohl nicht dein Ernst ?
Und wann willst du trainieren ? im Winter ?
Ganz schlechte Planung.
Wieso? Ich bin doch sonst in Unistadt und nicht daheim. Ich bekomm davon eigentlich nix mit. Ich mecker oder lobe nur meine Eltern wenn ich alle drei Wochen mal kurz daheim bin . Ausserdem darf ich ja eh nicht wirklich richtig trainieren bis mein Arzt sein ok gibt
So, ich geh jetzt nochmal ne Stunde locker fahrn, bevor du mich haust
__________________ Bevor du mir was fieses antwortest, denk immer daran: "Hexen dürfen das !"
Heute auf dem Rückweg von meinem ersten Hunderter hat mich eine Autotür vom rad gesemmelt .... schön geflogen mit dem Kreuz gegegn so'n schmutzig weißen Telefonverteilerkasten ...
Okay - die linke Seite ist total lediert - vorallem die Schulter, gehen (wegen dem Becken) nur unter höllen Schmerzen ... paar Schürfwunden, das war es!
Kein Bruch - noch kein Riss (zumindest noch nicht diagnostiziert), ein paar Stunden im Krankenhaus aber dank der lieben Unterstützung von meiner Frau und dem Frank, war auch dieses gut überstehen ...
... ach - ich h a s s e übrigens Autofahrer - fährst Du auf der Strasse wirst Du angeblöckt "fahr auf'm Radweg Du Depp" - bist Du dann auf dem Radweg, parken sie darauf und machen einfach mal ihre Tür auf ... *bums* "och - hab' sie garnicht gesehen - tut mir aber wirklich leid" ...
Trost: ja her damit ... aber die 100 waren schon voll - also Hacken dran und froh sein das nix schlimmes passiert ist!
Ach ja - an alle "Faris-ich-fahr-auch-ohne-Helm"-Fans ich habe gespürt wie der meine Birne geschützt hat! Also - Helm nur ab zum Gebet ...
Schöne Pfingstage noch und unfallfreies Training!
Na dann mal gute Besserung! Sei froh, dass nicht mehr passiert ist. Davor habe ich auch immer Angst. Angehupt werde ich eigentlich nicht so oft. Nur ab und zu wenn ein Radweg daneben ist und ich den nicht nutze. Allerdings habe ich mir angewöhnt die Radwege zu nutzen, die frei von Schmutz sind und auf denen ich meine Geschwindigkeit halten kann ohne umwege zu fahren, oder über Bordsteine zu "hopsen".
Wie ist das jetzt eigentlich? Wurde der Unfall gemeldet? Zahlt seine Unfallversicherung?
Am Samstag wurde ich aus einem fahrenden Auto mit Halbstarken mal angepöbelt. Da die aber eh im Ort mit mehr als 50 entegen kamen, konnte ich nichts verstehen.
dass sein Sinn im Suchen liegt.
Oooch, eigentlich tut alles von vorne bis hinten weh (aber vorne etwas mehr)! Nach meinem ersten 100er hatte ich eine Woche Schmerzen und bin deshalb kaum gefahren. Jetzt quäle ich mich immer und anfangs macht es auch Spass. So ab km 40-50 geht es los.
Habe mal gehört, man soll ohne U-Hose fahren. Ist da was dran? Habe so Funktions-U-Hosen.
So, war heute laufen.
Am Wendepunkt habe ich gelesen, dass der Zielort 12 km entfernt ist und da ich mal meinen länsten Lauf machen wollte, bin ich 11 km hin und zurück gelaufen. Ich habe es zwar nicht genau vermessen, aber ein Halbmarathon war es auf jeden Fall. Mein längster Lauf war bist dato 1:27h. An diesem Punkt (2/3 der Strecke) hatte ich mein Auto stehen. Dort war ich auch wieder nach 1:27, allerdings dieses mal ohne Sprints. Dort habe ich dann ein wenig Wasser getrunken und weiter gings. Ich war nach 2:08:30 dann wieder am Auto und war richtig glücklich. Meine Beine waren super und ich bin nur zwei mal zum Erleichtern stehen geblieben. Ca. 500m vor dem Ziel hat meine rechte Wade etwas "gestichelt", sonst hatte ich aber keine Probleme. Der Pulsschnitt lag bei 142 Schlägen.
Da ich nun auf dem Rad und beim laufen die Einzeldistanzen gemeistert habe, werde ich in den zwei Disziplinen von der Base in die Build Phase wechseln.
Bin total happy. Dieses Tempo hätte ich durchaus weiter laufen können.
Bin auf einem Rad und Wanderweg gelaufen. Man sollte nicht glauben, wie viele Radfahrer unterwegs waren. 300-400 waren es mindestens und ich war der einzige Läufer!
Zusatz: Nach dem Laufen habe ich den Grill angeworfen und dann gab es "extrem-Eiweissing". LECKER.
Allerdings habe ich mit dem Zeh neben dem dicken Onkel ein Problem. Den habe ich mir um den 1.5. mal heftigst gestossen und der Nagel sah schon so aus, als ob er sich verflüchtigen wolle. Dann sah er wieder so aus, als ob er bleibt. Heute, nach dem langen Lauf habe ich einfach NUR SCHMERZEN. Da ich maximal einen Tag Pause zwischen den Trainings habe, scheint es so schnell nicht besser zu werden.
Gestern war Ruhetag!
Geändert von fritz007 (13.05.2008 um 00:06 Uhr).
Grund: Nachtrag
Oooch, eigentlich tut alles von vorne bis hinten weh (aber vorne etwas mehr)! Nach meinem ersten 100er hatte ich eine Woche Schmerzen und bin deshalb kaum gefahren. Jetzt quäle ich mich immer und anfangs macht es auch Spass. So ab km 40-50 geht es los.
Habe mal gehört, man soll ohne U-Hose fahren. Ist da was dran? Habe so Funktions-U-Hosen.
Also, Radhosen werden eigentlich grundsätzlich nackt gefahren. Man hat sich ja bei deren Herstellung extra viel Mühe gegeben, sie so zu gestalten, dass in den wichtigen Bereichen keine Naht sitzt.
Aber ich tippe eher mal auf den Sattel. Wenn der Sattel passt, kannst du normalerweise auch mit ner Tri-Shorts stundenlang ohne Probleme radeln.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.