Du könntest ja ein paar Laufeinheiten etwas kürzen und statt dessen mehr radeln gehen. Du läufst ja mehr als du radelst. Ist aber vermutlich auch ein Zeitproblem, oder?
Ich glaube nicht, dass dich ein "schneller" 5er umbringt. Wie lange bist du denn jetzt in dem Umfangsblock? Gefühlt war doch gerade erst Falkenstein. Wie lange ist das jetzt her? Zwei Wochen? Ich würde es zwar nicht machen, aber du bist ja nicht ich
Überschlagen waren es letzte Woche rd. 90km Lauf und 500km Rad. Diese Woche 116 km Lauf und 460km Rad. und: Ja, bei ner 40h Woche hat man da irgendwie ein "Zeitproblem". :-)
Ja, ist ja erst eine Woche mit dem hohen Umfang. War ja nur aufs Gefühl bezogen, was ich im Moment hab. Und das ist dann halrt eher Langstreckler als Mittelstreckler. :-) Vermutlich wirds immernoch für ne im Vergleich anständige Zeit reichen.
Nachdem gestern abend trainingsfrei war, gabs heute morgen 15km profiliert in 59min @138bpm. Ging gut weg. Jetzt hoff ich, dass sich das Wetter für die Radeinheit heute Abend hält.
was ist bei dir eigentlich profiliert? Nennenswert auf und ab oder eher kaum? Wieviel % sind bei dir eigentlich die 138 bpm? Ich denke mir eigentlich recht häufig, dass ein 3:55er Schnitt eigentlich auch für dich eher flott sein sollte. Also zumindest für ein normales DL-Tempo.
Der Erfolgt gibt dir zwar recht, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht. Es kommt mir halt zu schnell vor. Als wärest du eher so in der mittleren, "weder locker noch schnell"-Zone unterwegs bist.
was ist bei dir eigentlich profiliert? Nennenswert auf und ab oder eher kaum? Wieviel % sind bei dir eigentlich die 138 bpm? Ich denke mir eigentlich recht häufig, dass ein 3:55er Schnitt eigentlich auch für dich eher flott sein sollte. Also zumindest für ein normales DL-Tempo.
Der Erfolgt gibt dir zwar recht, aber irgendwie, ach ich weiß auch nicht. Es kommt mir halt zu schnell vor. Als wärest du eher so in der mittleren, "weder locker noch schnell"-Zone unterwegs bist.
Timo Bracht und Sebi Kienle (laut Lubos Bilek) laufen im Training im DL 4er Schnitt (haben sie zumindest bei Arne in den Sendungen gesagt), von daher dürfte das für den captain wirklich einen Tick zu schnell sein IMHO
Timo Bracht und Sebi Kienle (laut Lubos Bilek) laufen im Training im DL 4er Schnitt (haben sie zumindest bei Arne in den Sendungen gesagt), von daher dürfte das für den captain wirklich einen Tick zu schnell sein IMHO
Und wer sagt, dass Timo oder Sebi die besseren Läufer im Vergleich zum Captain sind? Was können die beiden Solo auf 10km/Marathon?
Vielleicht laufen ja alle drei genau im richtigen Tempo!
letztjähriger höhepunkt war der berlinmarathon in 2:29:03h.
10km gingen anfang dieses jahres aus dem umfangstraining in 31:55min.
Zitat:
Zitat von tomerswayler
Und wer sagt, dass Timo oder Sebi die besseren Läufer im Vergleich zum Captain sind? Was können die beiden Solo auf 10km/Marathon?
Solo-Marathonzeiten sucht man von LD-Triathleten vergeblich. Auf 10 km kommt es auf die Form an, ich sehe die beiden Profis leicht vorn (maximal 30 Sekunden).
Solo-Marathonzeiten sucht man von LD-Triathleten vergeblich. Auf 10 km kommt es auf die Form an, ich sehe die beiden Profis leicht vorn (maximal 30 Sekunden).
dito!
Außerdem muss man bedenken, dass die Profis der Regeneration wesentlich mehr Zeit widmen (können) und sie sich somit noch ein Stückchen mehr belasten können, aber alles IMHO.