Seitdem ich alle Seiten durchhabe bin ich schon sehr gespannt wie ich mit meinen Zwillingsjungs so die Vorpupertät erleben werden
Zwillingsjungs sind ja cool! Da steht bestimmt viel Spaß ins Haus !
Zitat:
Zitat von gebistom
Mein kleiner, bald zwei Jahre, wird wohl auch ein Fussball begeisteter da er am liebsten den ganzen Tag Fussball (Tschutte wie wir Schweizer sagen) spielen möchte. Neulich hat er jedoch den Duathlon revolutioniert: Zwanzig Runden Bobbycar in der Wohnung wurden nach einer von mir verordneter Zwangstrinkpause mit fünf Runden laufen ergänzt .
Herrlich, wie die so imitieren, oder ? Ich finde das immer richtig rührend, wenn sie so "groß" sein wollen. Wir mussten früher auch immer Siegerehrungen spielen. Als das Kind im Rahmen der vorbereitenden Maßnahmen für die Einschulung von einer Psychologin gefragt wurde, ob es denn auch schon ein Wort schreiben könne, hat er gemeint: "Ja, Urkunde." und das Wort Urkunde fehlerfrei aufgeschrieben. Die meisten Kinder schreiben wohl Auto oder Baum oder so was.
Zitat:
Zitat von Teuto Boy
Das 1*1 Dilemma habe ich mit der besten Erziehungsmethode der Welt gelöst: ERPRESSUNG, pädagogisch nicht wertvoll aber wirkungsvoll...
RECHT HAST DU! Wer sich mühelos Wörter wie z. B. Atmosphäre, Stratosphäre und Exosphäre merken kann, wird so lange mit Kopfrechnen gequält bis er sich "3*4" auf seine Festplatte brennt.
Ich hoffe nur das er mehr Talent hat, als der Papa.
Wobei mir es echt egal ist was er für eine Sportart betreibt. Hauptsache er hat Spaß, und eine Mannschaftssportart kann auch nicht schaden.