Ich hätte heute auch länger laufen können (vielleicht). Aber ich glaub, ich mach das jetzt lieber nach dem Motto: Kurz laufen und dafür vielleicht jeden Tag laufen können als einmal lang zu laufen und dann den Ischias wieder so zu reizen, daß ich tagelange Pause brauche. Ich denke, die 5 km Mitte Mai werde ich so auch in eine akzeptablen Zeit schaffen ...
Abgesehen davon ist mein Doc kommende Woche wieder da (die Frage ist nur, wann ich dann hin darf) und die Physio übernächste Woche. Irgendwer wird sich hoffentlich meiner erbarmen ...
Besser ist das. Ich könnte auch problemlos 10km am Stück laufen, aber ich denke, damit warte ich noch ein wenig. Erst mal schauen, ob das mit den täglichen 5km weiterhin besser wird. Hatte lang genug Ärger mit den Sch... Knien.
Überhaupt denke ich darüber nach, einen "Gebrechlichen-Thread" zu eröffnen. Mich interessiert's langsam irgendwie brennend, ob sich auch noch andere Leute immer wieder mal mit alten Wehwehchen rumplagen müssen, oder ob nur ich da so ein Talent für habe
Ich hatte mir doch vor ein paar Wochen durch eine blöde Bewegung irgendeinen Muskel im oberen Rücken gezerrt. Deswegen konnte ich 3 Tage net schwimmen. Heute wache ich auf und es zieht aus unerklärlichem Grund wieder genau an diesem Drecksmuskel. Net schlimm, aber ich glaub, es ist ein Zeichen dafür, dass ich älter werde...........
Überhaupt denke ich darüber nach, einen "Gebrechlichen-Thread" zu eröffnen.
Ich wär da jedenfalls schonmal Dauergast
Nach 200m Ein und 200m mit Technik standen 10x200m auf dem Progr. Davon habe ich dann 6x200m absolviert. 100m in 3er+100m in 2er- Stiel, alle in 3:30min GA1. Anschl 6x50m Beine mit Brett Rekom. Danach noch 4x25m getaucht und 200m Ausgeschw.
Ich bin richtig stolz auf mich, dass ich das geschafft habe.
Jetzt geht es wieder bergauf und durch die Absage von Buschhütten, kann ich mich vollkommend auf mein Comeback im Kraichgau konzentrieren.
Prima, das wird ja wieder. Ein paar Wettkämpfe früher oder später spielt ja keine Rolle.
Aber noch besser, das Schwimmgefühl ist immer noch da
Trotz leichtem Muskelkater von gestern, keine Kraftprobleme, keine Atemnot(außer dem Endspurt auf den letzten 50 Metern), gefühltes GA2
Diesmal genau gezählt und passt auch voll zu meinen gestrigen 17.33 auf 950 Metern.
Beim Schwimmen kommt es wirklich immer mal schubweise
Glückwunsch! Jetzt geht´s bei dir schon langsam in Richtung "Schwimmen"
Überhaupt denke ich darüber nach, einen "Gebrechlichen-Thread" zu eröffnen. Mich interessiert's langsam irgendwie brennend, ob sich auch noch andere Leute immer wieder mal mit alten Wehwehchen rumplagen müssen, oder ob nur ich da so ein Talent für habe
In meinem Alter ist das kein Problem
(Jetzt sind "Gebrechen" normal, dann muss mann nicht mehr extra darüber jammern):