Interesant, vom eigenen Gefühl her hätte ich das umgekehrte gedacht.
Ahh - du meinst vielleicht Kreuzheben mit gestreckten Beinen ?
Das könnte ich verstehen, weil man da mal schnell einen krummen Rücken hat.
Sauberes Heben sieht man wirklich nicht oft...ich mach bestimmt auch kleine Fehler...egal ob klassisch oder mit gestreckten Beinen...
Man muss sich halt immer wieder kontrollieren lassen.
Aufgrund Deiner Aussagen zum Kraftraining für die Beine, habe ich mal am Mittwoch, beim Bein-Kraftraining richtig Gas gegeben... ich hatte bis heute einen abartigen Muskelkater, dass ich kaum auf das Rad steigen konnte. Wenn mir das noch mal passiert, zeige ich Dich wegen Körperverletzung an.
Aufgrund Deiner Aussagen zum Kraftraining für die Beine, habe ich mal am Mittwoch, beim Bein-Kraftraining richtig Gas gegeben... ich hatte bis heute einen abartigen Muskelkater, dass ich kaum auf das Rad steigen konnte. Wenn mir das noch mal passiert, zeige ich Dich wegen Körperverletzung an.
Nur in den Beinen? Ich hatte die ersten zwei Wochen abartigen Muskelkater in den Beinen, dem Hueftbeuger, dem Ruecken, im Arsch... Aber so langsam wird es... Drannbleiben!
Etwas unterschiedlich. Ich gehe mit meiner Freundin, die wesentlich mehr Kraftsporterfahrung hat als ich. Da haben wir uns zwischendurch abgewechselt und umgebaut. Da waren es eher so 2-3min. Die letzten 5 Saetze dann alleine 1-2min. Zwischendurch dachte ich auch mal, ich könnte 15 wdh pro Satz machen, hab ich aber nach zwei Saetzen schnell wieder verworfen. Hätte dann keine 100 sauber geschafft.
So ausführlich wollte ich es nicht beschreiben, kommt aber gut hin..
Zitat:
Zitat von captain hook
Nur in den Beinen? Ich hatte die ersten zwei Wochen abartigen Muskelkater in den Beinen, dem Hueftbeuger, dem Ruecken, im Arsch... Aber so langsam wird es... Drannbleiben!