Geschlechtsverkehr dient der Fortpflanzung sonst nix. Willkommen in 2009
das hast du jetzt aber schön gesagt!
(aber hattest du nicht mal einen anderen nick?
ich les ja schon lange in diesem forum, und die schreiber mit mehr als tausend beiträgen "kenn" ich, aber ein helmut s. ist mir bis jetzt nie aufgefallen, deine signatur aber schon?!)
Wenn schon dann jetzt ironschroegi, meinen Glückwunsch
Ich schließe mich beiden Aussagen an:
Richtig Aber diesmal hält bei mir die Selbstverleugnung ziemlich lange an. Roth 2010 war eigentlich schon innerlich gebucht, aber aktuell will sich nicht so die richtige Euphorie einstellen. Nach IMG 2008 war monatelang Dauer, jetzt ?? Dabei lief es eigentlich gar nicht schlecht, bis auf mein Unvermögen beim Rad http://www.triathlon-szene.de/forum/...ead.php?t=9466
Ausgerechnet mein Jüngster(10) ist voll für einen Start, ich selbst muss noch einen goldenen Mittelweg finden, dass ich einerseits kein schlechtes Gewissen (Familie, Freunde) bekomme, mir auch nicht selbst durch Zeitziele Stress mache, sondern einfach den Sport geniesse. Dies kann ich aber am besten durch lange Läufe im Winter, hügelige, gern bergige Radausfahrten im Frühjahr usw.
Die Konzentration auf eine Langdistanz artet in der Endphase dann halt arg aus(Fußballverbot, Trainingsplan einhalten, Erkrankungsgefahr, Ernährung ...). Schau mer mal.
Matthias
He, wer hat hier unter meinem Namen gepostet. Natürlich Roth 2010, es sei denn, es würde doch einen IM Heidelberg geben Matthias
Jetzt wird hier schon 94 Seiten lang darüber in Kreis geredet. Könntest du als Person die den Mist zu Verantworten hat (deine Aussage) ja auch mal dazu Stellung nehmen WARUM es deiner Meinung nach jemandem, der sich nachther "you are an ironman" nachbrüllen lassen will, nicht zugemutet werden kann 3.8km im lauwarmen Wasser zu schwimmen.
Mir fällt dazu ehrlich gesagt nur ein Einziger plausibler Grund ein;
Damit Kurt auch Startplätze an Leute verhökern kann, die gar nicht Schwimmen können.
Wenn dir ein Anderer einfällt, dann lass dich bittebitte zu einem Komentar herab!
Edit; Falls ich das falsch verstanden haben sollte, entschuldige ich mich in aller Form.
Hi Massi,
erst lesen...Du kennst das!
Uschi hatte anno 2006 den "Quatsch" zu verantworten ohne Neo zu schwimmen!
Eine Entscheidung die mir, und mit Sicheheit einigen anderen hier auch, seinerzeit unheimlich Respekt abnötigte!
Sich gegen Herrn Denk und Herrn Walter zu behaupten ist nicht einfach.
Dieses und auch letztes Jahr hatte sie, soweit mir bekannt ist, am IM rein gar nichts zu verantworten.
P.S. Warum die Namensänderung? Turbo nun abgeschaltet ?
Der Nick ist ein Relikt aus grauer Vorzeit. Hatte auch noch nie etwas mit meiner persönlichen Sportperformance zu tun, sondern mit Selbstbauturbinen und Golf mit Turbolader.