Mac- und AppleTV-user sollten wohl tunlichst erst mal aufs aktuelle update verzichten. Hab's noch nicht selbst ausprobiert, aber man kommt wohl nicht mehr über den Startbildschirm hinaus: Diskussion im Zwift-Forum
Mac- und AppleTV-user sollten wohl tunlichst erst mal aufs aktuelle update verzichten. Hab's noch nicht selbst ausprobiert, aber man kommt wohl nicht mehr über den Startbildschirm hinaus: Diskussion im Zwift-Forum
Gerade kurz angetestet, damit ich morgen nicht umsonst früher aufstehe. Das Update wurde heute Mittag geladen. Zwift startet ohne Probleme, Makuri Islands wird auch geladen und ich kann problemlos losfahren. (MacOS 10.15.7)
Schotter finde ich auch total bescheuert, man kommt kaum vom Fleck.
Jo ich mag die Gravelpassagen in Watopia auch schon nicht. Draußen fahre ich Gravel wegen der Natur und damit mich keine Autos nerven, beides gibts in Zwift nicht. Verstehe nicht warum die nicht bei Rennrad Strecken bleiben.
Ansonsten wäre vielleicht eine reine MTB Welt ganz cool als Abwechslung. Aber mit dem Rennrad plötzlich einfach langsam sein nervt mich auch immer.
Ich hab heute das erste mal Zwift getestet - 7-Tage Probe.
Die Gesamtwerte Zeit, Km, usw. werden im Webprofil nicht angezeigt. Liegt das an der 7-Tage Probe? Wenn ich jetzt ein Abo abschließe, sind dann die bereits absolvierten Gesamtwerte da?
Ja, bei mir ist das so.
Ich hatte vor kurzem eine Testversion, da wurde auch nichts angezeigt.
Danach habe ich über einen Code der beim Tacx dabeilag eine befristete Vollversion gestartet und die Werte werden angezeigt.
Jo ich mag die Gravelpassagen in Watopia auch schon nicht. Draußen fahre ich Gravel wegen der Natur und damit mich keine Autos nerven, beides gibts in Zwift nicht. Verstehe nicht warum die nicht bei Rennrad Strecken bleiben.
Ansonsten wäre vielleicht eine reine MTB Welt ganz cool als Abwechslung. Aber mit dem Rennrad plötzlich einfach langsam sein nervt mich auch immer.
Ist natürlich Geschmackssache aber mir gefällt die neue Welt nicht.
Ich bin heute fast 4 Std. auf Makuri Islands gefahren, ist irgendwie nicht meins.
Zu viele Schotterwege.
Ich bin heute wieder auf Makuri Islands gefahren.
Die 13,5 km Flatland Loop Strecke lässt sich gut mit Rennrad oder TT fahren.
Hat keine Gravelpassagen.
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:31 Uhr.
19:00 Uhr live!
Das Material der Profis
Die letzten Jahre brachten zahlreiche aerodynamische Verbesserungen an den Bikes der Profis hervor. Vor allem bei den Positionen der Flaschenhalter hat sich viel getan. Bei den Laufschuhen setzen alle Profis auf Carbon, doch die etablierte Modelle von Nike sind nahezu verschwunden. Wir schauen nach, welche Trends sich auf Hawaii und in Nizza bei den Profis durchgesetzt haben. Was davon ist für Amateure interessant?
Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad