Naja, gestern erste Tour mit dem Zeitfahrrad - das gehört ja auch nicht in einen Winterpokal. Und wenn wir am 31.3. noch mehr gemacht hätten, dann hätten die anderen ja auch entsprechend mehr gemacht - also geht das schon klar...
Hat jedenfalls Spaß gemacht und 28.Platz in der Einzelwertung ist auch nett. Ohne meinen gesundheitlihen Hänger im Januar wäre wohl mehr drin gewesen aber mein saison-höpunkt liegt ja im sommer und nicht im winter
@Jens allergrößten Respekt für deine Leistungen
Zuende ist es erst Mittwoch 24:00 Uhr, bis dahin kann nachgetragen werden. Trotzdem schon einmal meinen Glückwunsch an meine Teamkollegen und die TriJunkies, saubere Leistung!
Naja, gestern erste Tour mit dem Zeitfahrrad - das gehört ja auch nicht in einen Winterpokal.
Dann dürften knapp 80% meiner Einheiten quasi nicht dazu gehören, da ich bis vorige Woche und jetzt geschlagenen 50km erst ein Rennrad besitze und davor und jetzt am wochenende alles auf dem TriaHobel gemacht habe.
"bissel"
Hoffe Du hattest viel Spass da. Habt Ihr Euch auch mal Pizza von direkt um die Ecke (vorm Hyperdino) geholt? Ein Kumpel und ich reden da quasi 50 Wochen lang drueber, und 2 Wochen lang holen wir uns dann immer eine an den Pausentagen