Habe fertig...
Die letzte harte Trainingswoche vor Kraichgau ist um. Für meine Verhältnisse ziemlich intensiv. Vorallem am Wochenende zum Abschluss sozusagen.
Samstag gab es 3 Stunden Rad mit 3x20 min Kraftausdauer bei 3% Steigung und anschliessend einen Koppellauf von 90 min. Habe ich aber immerhin schon besser vertragen, als die Woche vorher.
Gestern sind dann ein paar Leute vom Team in's Tessin geflüchtet. Hier waren 5 Grad und Regen angesagt. Im Tessin 18 Grad.
Das war so hell... war man gar nicht gewöhnt. Man brauchte so etwas komisches wie Sonnencreme! Hat für manchen trotzdem nicht ausgereicht und so kamen einige roten Nasen (nicht vom Schnupfen) nach Hause
Geplant waren 4 Stunden lockeres fahren.
Geworden sind es 6 Stunden reine Fahrzeit mit 1350 hm gegen viel Wind. Für mich etwa 3 Stunden ziemlich am Anschlag. Aber es war einfach nur klasse! Ein riesen Spass! Sieht man davon ab, dass unsere Verpflegung natürlich etwas suboptimal war
Na immerhin hatten wir am See entlang noch so gute Laune, dass wir fröhlich singend durch die Gegend fuhren.
Tenero-Centovalli-Domodossola-Verbania-Tenero.
Insgesamt 145 km! Für mich noch eine Seltenheit.
Und nun bin ich total happy!