@Benno; jetzt verfälscht aber das Ergebnis . Wir haben das oben immer das Startgewicht bei Teilnahme genommen, sonst würde meine Bilanz auch erfolgreicher aussehen. Komm nämlich von 122Kg! Kannst ja das von letzter Woche nehmen oder einfach nen KG mehr
...im Prinzip kannst du rechenen pro Monat nur ein KG bei mir. Ist leider nicht viel, aber ich hoffe dafür, das die auch wirklich dauerhaft weg sind, nicht wieder diese Crashdiäten, wo du in 2 WOchen 10 Kg abnimmst und dann damit aufhörst und direkt 15 KG mehr wiegst als vorher...
ich hab mir heute den Luxus gegönnt und war nur 54 Minuten auf dem Rad - nach 4 Monaten Winterpokal mit künstilchen Rundenverlängerungen kam mir das ziemlich komisch vor
dazu noch eine schöne Runde mit dem Pferd gedreht und den Stall gemistet, das war für heute Bewegung genug
zum Essen gabs TK-Gemüse und ein grosses Fruchtjoghurt, nix Süsses - wieder ein Tag geschafft ohne, obwohl im Geschäft so doofe Ostereichen aus Schoggi rumliegen. Irgendwie widern mich die Dinger zur Zeit richtig an. Am Samstag waren wir Osterhasen einkaufen, ich kanns kaum ansehen und hab keinerlei Bedenken vor dieser Zeit die kommt
Singt, als würde keiner zuhören .