Für einen Triathleten ist das doch eine völlig normale Zeit?? Schläfst du etwa Sonntags sonst länger? Also echt
Natürlich Nicht!!!
Bin zum totalen Asketen geworden, der auch am Wochenende brav um 22:00 Uhr Licht aus macht und spätestens um sieben die erste Trainingseinheit des Tages hinter sich gebracht hat
Mal davon abgesehen meint Edit gerade noch: dass ich endlich mal sagen soll, dass ich mich total drauf freue am Sonntag mal wieder ein par neue Foris kennen zu lernen und andere wieder zu treffen
und das noch dazu bei Wetter das mindestens so schön wird wie gerade angesagt
1.) Urlauber
Das erste, was man lernt, wenn man von Hannes Hawaii Tours in den Bus verfrachtet wird:
This is NO holiday
2.) Grund und Boden
Wir sind doch nach der Schinderei in regenerativer Phase.
Wir dürfen max. 25% fahren.
Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich
Zu 1. Das stimmt, kann ich bestätigen.
Zu 2. Wieder ist alles relativ. 25%von vorher 150% macht immer noch 125% Wenn die beiden sich schonen und Rekom fahren, heisst das bei mir Roter Bereich
Boah, wird hier immer tiefgestapelt
Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress.
Sommer, Sonne, zwischendurch Kaffee trinken-Kuchen essen, genießen, Strecke kennenlernen, radeln - ganz einfach - kein Stress.
echt? Wann und wo? DA bin ich dabei!!
Allerdings durfte ich neulich ja schon meine Grenzen wieder kennenlernen, als ich die ersten 8km hinter dam Badenser herfuhr, der locker vor uns her kurbelte. Röchel.
Keine Sorge, ich stapel hier nix.