Am Freitag hab ich ein Kniebeugenprogramm hingelegt, was sich gewaschen hatte... normale, einbeinige, Ausfallschritte... überall mehrere Serien mit endlosen Wiederholungen. Das Glühen in den Beinen hat dann schon Freitagabend begonnen. Kann doch nicht sein, dass man so ein Wrack ist, dass man von sowas drei Tage Muskelkater bekommt?!
Am Samstag dann MTB mit der Herzdame. Auf dem Weg haben wir uns dann das Crossrennen vom Nopogo und dem Mädchen angeschaut, was in der Nähe von Berlin stattfand.
Am Sonntag hab ich dann den Vogel abgeschossen... Wollte mit der Gruppe in den Wald. Hab also den Crosser genommen. Dann war es aber so warm, dass die Mehrzahl nicht im Wald fahren wollte. Ist dann natürlich total clever wenn man dann mit 2,5 Bar im Crossreifen fast 150km Straße fährt (mit dem besagten Muskelkater im Quadrizeps). Aber was einen nicht umbringt... Gut wenn man dann ohne Frühstück fährt und sich vornimmt die ersten 3h nur mit Wasser zu versorgen. Ab dem Moment wo ich dann anfing aus der zweiten Flaschen KH mit reinzuschütten wurde es dann langsam wieder lustiger.

Wehe das zahlt sich nicht aus...