Ich habe mir heute mal etwas Zeit für den Handbike markt genommen und muss sagen, dass teilweise echt alte Technik für einen horrenden Preis verkauft wird. Wenn man 4k für son Teil hinblättert aber nur eine schnöde Deore 3x9 bekommt falle ich fast vom Stuhl.
Es wird also auf ein gebrauchtes hinauslaufen, da preis/Leistung meiner meinung nach absolut nicht im Einklang sind. Da drängt sich so eine schöne sram etap schon das auf.
Edith brüllt gerade rüber, dass demnächst 26" hochprofil Felgen heiß begehrt sein könnten.
Zitat:
Zitat von ArminAtz
Ich bin mir sicher, die TS-Gemeinde würde bei so einer Anschaffung sicherlich behilflich sein!
Zitat:
Zitat von bellamartha
Das finde ich eine sehr gute Idee.
Ich habe ja bereits eine Erfahrung in Sachen Fahrrad-Crowdfunding hier auf TS.
Wenn StanX sich vorstellen könnte, unsere Hilfe anzunehmen, wäre ich gerne bereit, das wieder zu organisieren.
Schreib mir doch diesbezüglich mal eine PN oder eine Mail, lieber StanX.
Viele Grüße
J.
Ich finde das eine tolle Sache und würde es toll finden, wenn viele mitmachen würden. So ein Fünfer oder so tut keinem weh (manchem sicher auch nen Zehner nicht).
Danke für den Hinweis. ich lese eigentlich regelmäßig im TZF, aber das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Wenn er in Berlin liegt könnte man ihn ja auch mal besuchen. Aber nur wenn es passt. Kennst Du ihn persönlich?
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Danke für den Hinweis. ich lese eigentlich regelmäßig im TZF, aber das habe ich irgendwie nicht mitbekommen. Wenn er in Berlin liegt könnte man ihn ja auch mal besuchen. Aber nur wenn es passt. Kennst Du ihn persönlich?
Zitat:
Zitat von drullse
Ich schon - ein richtig netter Kerl!
Zitat:
Zitat von captain hook
Noch nicht.
Da sich mein Aufenthalt hier unerwartet verkürzt, würde ich sagen, kommt vorbei.