Ich hab mich entschieden, dass ich das, was am WE los war unter "Was passiert wenn alles schief geht was schief gehen kann" verbuche und mich freue, dass ich auch unter solchen Bedingungen noch in der Lage bin den Leistungsabfall in Grenzen zu halten. Die E-Liste wirft einen freundlichen 46,9er Schnitt für die gut 10km aus. 345W AVG auf der ziemlich welligen Strecke. Diverse Watt gingen bei der Gangsuche verloren. Da muss ich noch viel abgezockter werden und einfach den dickeren Gang durchtreten wenn der passende nicht reingeht. Weil wenn der Schwung erstmal raus ist, sind nicht nur die schönen Watt beim Teufel, sondern viel schlimmer: der Speed auch.
Die Materialmissstände müssen jetzt beseitigt werden.
Ich suche eine neue Scheibe fürs Hinterrad. 11fach tauglich, moderne, breite Form. Wer was sieht oder hat, möchte mir bitte Bescheid geben.
Da ich am RR eine neue Gruppe bekomme, wird das alte Red Schaltwerk von dort frei. Angeblich soll das 11fach kompatibel sein. Wenn ich eh ein neues HR kaufe, könnte ich mit einem Satz neuer Schalthebel auch am TT Bike umrüsten. Wer also zufällig einen 11facht R2C Satz rumliegen hat... ich bin ganz Ohr.