hmmm... kannst Dir ja mal meinen auf Strava anschauen. Der war eigentlich ganz OK. Nur zweimal oder dreimal ganz kurz falsch abgebogen. Ansonsten ging es halt. Oder Du suchst Dir mal die Strecke von Jo Stein raus. Das ist der Velomobilfahrer den ich ansprach. Der hat ebenfalls auf Strava hochgeladen.
ja, wieso? Bei km220 lag er bei Aldi aufm Parkplatz und ich musste Snickers und Cola besorgen.
Ich dachte, Ihr seid zu viert unterwegs. Sollte mal wieder trainieren der Gute...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Ich dachte, Ihr seid zu viert unterwegs. Sollte mal wieder trainieren der Gute...
Tja, einer krank geworden, einer abgesagt, blieben nur zwei übrig. Aber kein Grund nicht zu starten. ;-) Ich glaube er trainiert. Jedenfalls hatten wir im Vorfeld diverse gemeinsame Einheiten 130km+x. Die Bedingungen waren halt echt richtig zäh und kräfteraubend. Und viel Windschatten mach ich für so einen großen Typen dann auch nicht bei Gegen-/Kantenwind.
Morgen ist Zeitfahren. Hatte Zeit und dachte mir, dass ich ja die Kassette schnell noch mal sauber machen könnte. Also Scheibe raus. In dem Momen wo das Schaltwerk nach hinten klappt macht es knick knack... ich hab dann mal mein uraltes XTR 9fach Werk vom MTB umgeschraubt. Sehr lustig. Schaltperformance suboptimal. Gut, dass ich das HR heute Abend raus gemacht hab. wäre das morgen beim einladen ins Auto passiert, wäre es wohl vorbei gewesen. So kann ich wenigstens fahren.
Viel Erfolg für morgen und denk an den Motorsport wenn es kalt ist hat der Motor mehr Sauerstoff und kann mehr Leistung entwickeln.
Du meinst ich kompensiere damit dann einfach wenn das Ding zwei Gänge schaltet und ich nur einen wollte? Oder das ich garnicht schalten soll, weil ich die Mühle einfach über die Welle drücke? Ich könnte so kotzen!!! das letzte Rennen hätte es nun auch noch überleben können.
Du meinst ich kompensiere damit dann einfach wenn das Ding zwei Gänge schaltet und ich nur einen wollte? Oder das ich garnicht schalten soll, weil ich die Mühle einfach über die Welle drücke? Ich könnte so kotzen!!! das letzte Rennen hätte es nun auch noch überleben können.
Ich hab gemeint das deswegen das Schaltwerk gebrochen ist?!
Aber deine Erklärungen passen auch.
Naja, immer noch besser als wie dir zerlegt es das SW und evt dich gleich mit morgen beim Rennen. Draufhalten und schauen was geht...