So heute hat es dann geklappt mit meiner Koppeleinheit Das Radeln musste ich wegen den gleichen Problemen wie gestern etwas abkürzen (16,5 km), alpenfex: die Brille ist wohl das Problem, sobald ich schneller fahre ziehts da dermaßen rein , die 5,2 km bin ich dann noch schön gelaufen. Das hat heute richtig Spass gemacht
Morgen darf ich mich mal in einen Neo zwängen zum Schwimmen, ich bin ja gespannt wie sich das dann anfühlt. Bine
Ciao Bine,
es gibt aber x Brillen auf dem Brillenmarkt
Wer suchet, der findet.
lg
Flo
Ciao Bine,
es gibt aber x Brillen auf dem Brillenmarkt
Wer suchet, der findet.
lg
Flo
Schon klar! Mit der dunklen Brille hatte ich bisher auch keine Probleme, da das Wetter gestern und heute aber eher grau in grau war, hab ich zur hellen gegriffen Ich tu`s auch nie wieder!!!!
Die hier http://www.sziols.de/?p=products&id=34&ip=7 hatte ich neulich mal auf, das wärs, kann ich mir aber z.Zt. nicht leisten
@crobi Was kostet die Brille? Und was ist der Unterschied zwischen der Rad- und der Laufbrille?
Kostet einiges über 100 Euronen bei Fielmann, Unterschied zwischen Rad und Laufbrille sind wohl nur die Luftlöcher.
@alpenfex: aber sie passt auf meinen Kopf!
Ich war heute nochmal da, die Kleine hatte ihre Brille geschrottet, und hab während die gerichtet wurde die Radbrillen durchprobiert ... die genannte sitzt einfach am besten
Ich muss mich da noch mal umsehen, es gibt ja noch andere die dieses Gummizeugs innen haben, das fand ich sehr angenehm.
ich habe heute mal wieder richtig gut trainiert In meiner MIttagspause war ich eine halbe Stunde schwimmen. 1 x 500 Meter durchgezogen und dann 10 x 50 Meter Sprints. Aus dem Becken ins Labor. Aus dem Labor aufs Fahrrad. Es regnet ... egal jetzt wird trainiert. 34 km 01:01 Stunden. Fahrrad in den 2 STock geschleppt umgezogen (Wechselzeit: 3:29 Minuten) und wieder raus. 6km gelaufen in 31 Minuten.
Jetzt sitze ich halb tot vorm Bildschirm, sehe aus wie eine Wutz und schaffe es nicht ins Bad zum duschen
Freunde des harten Trainings,
ich habe heute mal wieder richtig gut trainiert In meiner MIttagspause war ich eine halbe Stunde schwimmen. 1 x 500 Meter durchgezogen und dann 10 x 50 Meter Sprints. Aus dem Becken ins Labor. Aus dem Labor aufs Fahrrad. Es regnet ... egal jetzt wird trainiert. 34 km 01:01 Stunden. Fahrrad in den 2 STock geschleppt umgezogen (Wechselzeit: 3:29 Minuten) und wieder raus. 6km gelaufen in 31 Minuten.
Jetzt sitze ich halb tot vorm Bildschirm, sehe aus wie eine Wutz und schaffe es nicht ins Bad zum duschen
Morgen das gleiche nochmal.
train hard,
Benedikt
respekt respekt! das nenne ich motiviert und gewillt!
ich war vor der arbeit laufen und krafttraining machen. wollte nach der arbeit eigentlich noch rad fahren, aber irgendwie war in mir drinnen jemand stärker! :-(