Im Zweifelsfall verschafft so ein Test aus der Apotheke Gewissheit....
Zitat:
Zitat von strwd
Bist Du nüchtern losgelaufen? Geht bei mir morgens auch gar nicht.
Einfach mal einen Bissen Brot (oder ähnliches) runterschlucken, damit der Magen was zu tun hat, hilft vielleicht.
Brot ist immer gut gegen Magenprobleme.
Gruß strwd
Ja, bin nüchtern gelaufen, gestern aber auch.
Deswegen verstehe ich es nicht so ganz.
Kann so früh noch nichts essen, aber mit nem Bissen Brot das werde ich morgen mal versuchen.
Zitat:
Zitat von Diver
Hallo Garuda,
vielleicht ist dein Körper so früh morgens einfach noch nicht bereit für die Leistung. Bei mir ist es genauso, direkt aus dem Bett raus und laufen - geht gar nicht. Nach dem Aufstehen brauche ich erst mal mind. 1 Stunde, bis ich irgendwelche Aktivitäten machen kann, deshalb laufe ich normalerweise nur nach der Arbeit, das klappt dann viel besser.
Diver
Das hab ich gestern auch erst gedacht beim 1. Lauf, dass hat sich dann aber schnell gelegt und ich war wie ich wieder zu Hause angekommen bin, hellwach und fitt.
Ich werd wohl mal die nächsten Tage schauen, wie mein Körper weiter darauf reagiert.
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Fängt ja gut an, irgendwie tut mir seit gestern Abend der hintere linke Oberschenkel weh - muss mich irgendwie vertreten haben. Das ist jahrelang nicht passiert - und dann gleich am ersten Tag der Challenge...
Zitat:
Zitat von dude
So wird das aber nix mit den Sub3.
Wieso, macht 2:48h im Mara - er redete doch von IM Tempo
FuXX,
will in Roth auch sub 3!
PS: Auf 5min runden ist irgendwie unsinnig, wenn man ganze Minuten eingeben kann. Nur ist das ja eigentlich egal, da es nur um die Zahl der Läufe geht.
Beim Untertagemarathon (ebenso wie bei unseren Vollmondläufen hier) isses nur ätzend, wenn irgendwer mit so nem Beamer hinter einem läuft und man direkt in den eigenen Schlagschatten rennt.
Seh ich auch so.
Einfach ne Leuchtweste an, dann wird man von Autofahrern super gesehen. Ne eigene Lampe ist voellig unnoetig, wenn man nicht gerade schlechte Waldwege laeuft. Und wenn doch mit Lampe, dann bitte nicht entgegenkommenden Laeufern ins Gesicht funzeln - die sehen dann naemlich nix mehr.
Einfach ne Leuchtweste an, dann wird man von Autofahrern super gesehen. Ne eigene Lampe ist voellig unnoetig, wenn man nicht gerade schlechte Waldwege laeuft. Und wenn doch mit Lampe, dann bitte nicht entgegenkommenden Laeufern ins Gesicht funzeln - die sehen dann naemlich nix mehr.
FuXX,
gegen Stirnlampen beim laufen!
Stell Dir vor - es soll Leute geben, die sehen im Dunkeln schlecht. Dürfen die dann gar nicht laufen gehen?
D. - sieht sehr gut im Dunkeln, kennt aber die Probleme Anderer.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
......
PS: Auf 5min Runde ist irgendwie unsinnig, wenn man ganze Minuten eingeben kann. Nur ist das ja eigentlich egal, da es nur um die Zahl der Läufe geht.
aber es müssen min. 30 min sein und da ist eine 25 min augf 30 min aufrunden nicht das was es sein sollte
Zitat:
Zitat von FuXX
Seh ich auch so.
FuXX,
gegen Stirnlampen beim laufen!
Da muss ich sybenwurz und FuXX echt zustimmen. Ich laufe schon immer ohne Licht und komme da wesendlich besser mnit zurecht als mit. Dauert keine 5 Minuten und man sieht mehr als man denkt... Ob im Winter im Schnee oder im Sommer bei Stock und bei Stein... Das einzige was ich an Lichtquellen bei mir habe sind blinklichter am Rücken da ich schon mal in eine Situation gekommen bin als auf mich von einem Hochstand aus geschossen wurde.. da man mich nicht gesehen hat... nun denke ich mal das kein Schwein mit rot und blau blinkenden lichtern rum läuft *grins*
__________________ Mehr als ein Hesse kann ein Mensch nicht werden! Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich bekenne mich zu meiner Legasthenie.
Und wenn doch mit Lampe, dann bitte nicht entgegenkommenden Laeufern ins Gesicht funzeln - die sehen dann naemlich nix mehr.
...ich laufe auch ohne Lampe, man gewöhnt sich sehr schnell an die Dunkelheit...außer natürlich wenn mir so ein Depp wie heute morgen verbotenerweise mit seinem Auto den asphaltierten Wirtschaftsweg entgegenkommt und zum Gruß noch mal nett das Fernlicht einschaltet - danach sieht man für ein paar Sekunden nur noch ein tiefschwarzes Loch...
... den asphaltierten Wirtschaftsweg entgegenkommt und zum Gruß noch mal nett das Fernlicht einschaltet - danach sieht man für ein paar Sekunden nur noch ein tiefschwarzes Loch...
Grüße aus Kölle
fuxdeluxe
Ich wusste gar nicht, dass Kölle noch soo ländlich ist...
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.