Ich hab heute morgen mittlerweile den vierten Lauf hinter mir.
War, wie ich schon erwartet hatte, nimmer ganz so geschmeidig...
Mal gucken, wie der Plan für die Nachtschicht heute aussieht und wie´s mich in den Stelzen juckt. Danach werde ich kurzfristig entscheiden, ob ich heute abend nochmal Luschd hab oder mit dem Lauf für Mittwoch bis zum Abend nachm Arbeiten warte.
Schon alleine im Gesetz der grössten Gemeinheit isses natürlich begraben, dass ich nicht nur ein Bike am Hals hab, wenn jemand eines will, sondern immer gleich mehrere, und am besten kommt das dann noch, wenn ich zu der Zeit 5 Tage/Woche arbeite, am Wochenende unterwegs bin und daneben noch so ne Geschichte wie die hier mit 100/100 am Bein hab.
Nächste Woche stecken die Böcke dann alle in ihren Kisten, werden von Hermes abgeholt und ich hab erstmal 5 Tage frei...
Crazy wie alles an dieser Geschichte.
Was anderes: mir iss heute morgen nochmal diese Geschichte mit dem Runden durchn Kopp gegangen: ich glaube, ich hab dem Reglement nix bezüglich auf- oder abrunden entnommen.
Da stand " mindestens ne halbe Stunde laufen pro Tag", nix von 25 Minuten oder rund 30...
Selbst wenn ich 29:59Minuten auf 30 Minuten aufrunde, bin ich keine halbe Stunde gelaufen.
Und nochwas: wie isses denn in dem speziellen Fall, dass ich um 23.30 Uhr loslaufen würde und ne Stunde laufe? Müssen zwischen den Läufen aufeinanderfolgender Tage auch 2 Stunden sein...

?