So es ist vollbracht, bin gerade zurück von meiner ersten Schwimmstunde mit Ute...
Heute morgen bin ich ins Mona Mare nach Monheim gefahren, einerseits voller Vorfreude aber andererseits auch mit nervösem flattern in der Magengrube...
Ein fremdes Bad, das erste Mal vor meiner neuen Trainerin meine Kilos und Tattoos aus der wilden Zeit freilegen und in der Badehose rumspringen, Angst auch vor belustigten oder angewiederten Blicken der anderen Badegäste, eben die Reise ins Ungewisse für mich dicken Psychopathen.
Aber es sollte anders kommen, vo dem Bad traf ich dann Ute und wir haben erstmal ein bißchen gequatscht und gescherzt bevor es dann in die Umkleide ging.
So war die erste Hürde genommen und wir trafen uns dann am Beckenrand.
Das war mir dann extrem peinlich so vor ihr aufzutauchen da ich ja echt kein schöner Anblick bin.
Aber dann lief alles doch total schön ab und ich war Ruck Zuck im Wasser und durfte erstmal meine "Künste" vorführen.
Die Stunde verging wie im Fluge, immer wieder Filmaufnahmen, Fehlererkennung und Besprechung dann der direkte Versuch der Umsetzung und alles wieder von vorne.
Schnell kristallisierten sich meine beiden dicksten Fehler raus und daran haben wir dann versucht zu arbeiten.
Klasse fand ich das sie mir alles so erklärt hat das ich folgen konnte und der überaus nette Umgang.
Ich fühlte mich rundum wohl und gut aufgehoben.
Nach Ende der Stunde war ich dann auch ziemlich fertig und es war auch genug.
Dann bekam ich noch "Hausaufgaben" und den Stick mit den Aufnahmen.
Jetzt weiß ich woran ich erstmal arbeiten muß und in circa 3 Wochen gehts auf zur nächsten Runde.
Jetzt bin ich wieder auf dem Camping mit meiner obligatorischen Tasse Kaffee und doch ziemlich groggy...
Habe heute noch die Option ein bißchen zu radeln, mal sehen wie sich meine morschen Knochen nachher anfühlen...
Wegen dem Athletiktraining hab ich übrigens auch was gejammert, hat aber nicht viel genützt ...
@Volker
Also da war heute kein Seminar , sie hatte wohl einige Einzeltermine.
Auf jeden Fall stand der nächste schon am Beckenrand.