Zitat:
Zitat von niksfiadi
Zitat:
Zitat von tridinski;
Ich kenn aber auch ein paar die im Training ständig zur Attacke blasen und im Wettkampf eiern sie dann rum ...
|
Ich finde das super! Wie viel Stunden trainiert man und wie viel verbringt man im Wettkampf? Ich meine man will doch auch im Training Spass haben und nicht ewig denken: "Oh verdammt, ich hab heut super Beine, aber ich darf nicht schnell fahren, weil sonst keineahnungwas, hab ich im WK keinen Schmackes mehr..." Wenn ich im WK gegen meine Holger verliere, ihm aber am Trainingsberg jedesmal die Hose in die Poritze ziehe ist das doch auch suppa.  Oder etwa nicht?
|
Du findst das super im Wettkampf rumzueiern? Ich eier lieber dann und wann im Training und hau im Wettkampf einen raus.
Mir macht mein Training viel Spaß, aber im Training 'voll druff' und im Wettkampf hinterhereiern find ich voll für die Füße. Wenns drauf ankommt und alle ihr bestes geben will ich auch mein bestes geben.
Warum mach ich sonst nen Wettkampf, da kann ich sonst ja auch einfach trainieren. Wenn ich aber im T. schon permanent am Anschlag bin, bin ich halt der Trainingsweltmeister und am D-Day schlechter als wenn ich vorher halbwegs durchdacht mein Training mache und alle Bereiche abdecke mit GA, KA, Kraft, Technik, WSA und dann im Wettkampf in Top-form bin (hoffentlich).
@aims
12h +/- hab ich in meinen Belastungswochen, Ruhewoche eher so 4-6h und 130+13km mach ich da sicher auch nicht. Ich lass dich am 7.7. also gerne vor