Wie jetzt??
Habe doch um 20:30 noch meine heutige Einheit eingetragen!
Und wofür bin ich dann heute so lange gefahren??
Die letzten 20 Minuten hätte ichsüchtig sein lassen können.
Wie aber meine Vorredner schon sagten: witzig ist anders und erst recht schon so lange vorher.
Dass wir am 28.03. den WP verlängert haben war ein Aprilscherz. War doch klar, der WP geht immer bis Ende März! Kann ja mal vorkommen, ist sicher ihr erster Winterpokal.
War sicher ihr erster Aprilscherz. Kann ja mal vorkommen.
Es wäre schon witzig gewesen, wenn man plötzlich am 1.4. spontan eine ausführliche rundmail oder aushang gemacht hätte, dass man sich überlegt habe - nun wo alles vorbei ist, doch noch mal 2 wochen dranzuhängen. aber wenn man dann am 30.3. und 31.3. einen ruhetag einlegt, und dann plötzlih doch ende ist (ohne Scherz) - dann ist das irgendwie doof. Zwar kein Weltuntergang - aber 2 Punkte hinter dem Konkurrenzteam zu landen, wäre mir jedenfalls nciht in den sinn gekommen. glück habt Jungs vom wintersturm!
Es wäre schon witzig gewesen, wenn man plötzlich am 1.4. spontan eine ausführliche rundmail oder aushang gemacht hätte, dass man sich überlegt habe - nun wo alles vorbei ist, doch noch mal 2 wochen dranzuhängen. aber wenn man dann am 30.3. und 31.3. einen ruhetag einlegt, und dann plötzlih doch ende ist (ohne Scherz) - dann ist das irgendwie doof. Zwar kein Weltuntergang - aber 2 Punkte hinter dem Konkurrenzteam zu landen, wäre mir jedenfalls nciht in den sinn gekommen. glück habt Jungs vom wintersturm!
+1
Ruhetag war Sonntag zwar nicht, aber bei dem punktestand hätte ich mich auch spät abends nochmal rausgequält.
Watt iss los das war ein Aprilscherz
Ich wollte heute Abend noch Punkte nachtragen vom WE das find ich echt sch....
Mit so was macht man keine Scherze.
Jens du hast vollkommen Recht , ärgerlich mit den 2Punkten