ich tippe auf 9:59:59 um dich ein wenig zu motivieren.
Du wirst es aber nur schaffen, wenn du den Kopf frei hast von deinem/n dich umtreibenden Problem(en)
und wenn du 4 Wochen noch richtig ordentlich Gas gibst, sowohl Qualitativ als auch Quantitativ, sonst hast du keine Chance auf sub10h.
Hau rein, ich drück die Daumen.
Jetzt hast du schon 5 Sub10 tipper, einer musste den Anfang machen. Ich glaube an dich.
Bei mir Starten die letzten 9Tage im Build block, mit der besten Motivation die es gibt: Ich darf in Frankfurt um 6:45 ins wasser
Ich werde den Sonntag abwarten und dann überlegen ob ich mein Ziel etwas höher setzten soll(so wie es sich im Training auch andeutet).
Aufgrund der netten Piepmätze draußen bin ich schon mal wach...
Fahre heute was um die 100km, einen Teil davon mit einem Freund der regulär ähnlich radfährt wie ich - vielleicht ein bisschen stärker - und der will 5min Intervalle fahren.
Wird interessant zu sehen wie ich da heute mithalten kann - aber solange ich jemanden habe an dem ich mich psychich festbeißen kann sollte das eigentlich zu schaffen sein!
Ich werde berichten.
Der Super-merkt, dass ihm was gefehlt hat-pimpf
PS: Ich warte mit dem abstimmen bis zur Taperphase und werde dann das abstimmen was ich einigermaßen realisitisch für machbar halte.
Ach Vogelgezwitscher... Mich hat meine halbjährige wieder Mal um 5:30 aufgeweckt, bin dann gleich mit ihr auf, weil ich heut sowieso zur Arbeit muss
Egal.
Wünsch Dir heut viel Spaß, genieß es! Das einzige was zählt, Sub 10 hin oder her.
Ich hab noch nichts getippt, werd ich auch nicht, weil mich das Ganze subirgendwas schon furchtbar ankotzt. Sind das die Marker, an denen wir gemessen werden? Ich, für mich, SUBtrahiere und ADDiere dafür: Spass, Freude, Mut, Spannung, Genugtuung und sonst noch alles andere was mich strahlen lässt, wenn ich mit Unwissenden von meinem Hobby rede.
So long, der immer kritische, oft lästige, es aber immer gut meinende Nik