Es ist jetzt off season! Chillen, eincremen und Substanz anfressen für die Frühjahrsdiät, das sehen unsere Trainingspläne jetzt vor. Und nich HM sub 2. Mach Dir nicht son´n Stress! Deine Zeit wird kommen! Ich bin heute schon froh, dass mein 1. IM eine Woche vor Deinem ist, dann kann ich Dich, egal wie schlimm es war, eine Woche lang mit "super, halb so schlimm, kein Problem" zutexten!
Ich hoffe, Du und Dein Magen hatten sich bis dahin wieder erholt
Abends war´s noch nicht so doll, aber mittlerweile ist alles wieder gut. Danke dir für den Zuspruch
Zitat:
Zitat von jannjazz
Es ist jetzt off season! Chillen, eincremen und Substanz anfressen für die Frühjahrsdiät, das sehen unsere Trainingspläne jetzt vor. Und nich HM sub 2. Mach Dir nicht son´n Stress! Deine Zeit wird kommen!
So geht das bei mir nicht . Bis Weihnachten nehme ich ab, das ist bei mir jedes Jahr so. Sub2 waren kein Stress, die habe ich gar nicht angezweifelt, sondern als gesetzt genommen. Naja, egal, ist jetzt um.
Zitat:
Zitat von jannjazz
Ich bin heute schon froh, dass mein 1. IM eine Woche vor Deinem ist, dann kann ich Dich, egal wie schlimm es war, eine Woche lang mit "super, halb so schlimm, kein Problem" zutexten!
Ich leg´s mir auf Termin. In Selbsthypnose bin ich sowieso ganz groß. Wenn ich mir etwas nur glaubwürdig genug versichere, hab ich auch schon bald keine Zweifel mehr.
Gestern Morgen fing der Tag sehr fröhlich an. Und das einfach nur, weil ich mich an meinen nächtlichen Traum erinnern konnte:
Es war der 8. Juli 2012. Ironman in Frankfurt. Ich war gut gestartet und immer schön gleichmäßig vor mich hin geschwommen. Als realistische Schwimmzeit war irgendetwas um und bei 1:30 Stunde angepeilt. Heimlich hatte ich auf eine 1:20 gehofft. Ich schwamm und schwamm und als ich dem Wasser entstieg zeigte die Uhr eine unglaubliche 1:10. Da hatte ich es den Spöttern aber mal richtig gezeigt! Und so lief ich leichten Schrittes und frohen Mutes zu meinem Alu-Zossen in die Wechselzone. Plötzlich tauchte ein Kampfrichter vor mir auf. Ein böser Mann, wie er mich ernst und unerbittlich für fünf Minuten in die Penalty-Box verweisen wollte. Penalty-Box? IIICCCHH? Die ticken hier doch nicht ganz richtig, dachte ich. Da werden heute noch so viele Luschen mit Eisentüten auf´m Kopf in RTF-Gruppen vor sich hin draften und dann holen dich mich nach dem Schwimmen raus? Warum denn eigentlich, zum Kuckuck? Der unnachgiebige Sheriff erklärte mir ungerührt, dass der Veranstalter Erkundigungen über mein Schwimmvermögen eingeholt habe. 1:30 wäre realistisch gewesen, 1:20 eigentlich schon nicht mehr und 1:10 sei für jemanden wie mich schlicht ein Ding der Unmöglichkeit. Deswegen sei er, der Ober-Sheriff, zu dem Schluss gekommen, dass das ja wohl nicht mit rechten Dingen zugegangen sein könne und er mir deswegen eine Zeitstrafe von fünf Minuten aufbrummen würde.
Empört hatte ich das Weite und moralische sowie juristische Unterstützung gesucht. Als ich endlich wieder am Langener Waldsee war und meinem Ärger noch mal richtig Luft machen wollte, hatte man mich schließlich darauf hingewiesen, dass ich noch ungefähr sieben Stunden Zeit hätte, das Ziel zu erreichen. Hätte ich man bloß die fünf Minuten genommen, dachte ich noch.
Und hier Deine 1. Lektion in Selbsthypnose: Du mußt es als Chance sehen! Wenn Du in die Box kommst ist das eine Pause. Richtige Reaktion: "Hurra, ich bin nach dieser Ruhepause, die mir später noch echt helfen wird, immer noch 15 min schneller als geplant. Bringt mir einen Cappuccino, aber bitte ohne Pappe und Plastik!" Außerdem ist "I had a Dream" ganz schlecht, denn MLK hatte zwar mit seinem Traum recht, schlußendlich, ein Farbiger ist Präsident usw., er selbst hat es aber nicht erlebt! Üben!
Und hier Deine 1. Lektion in Selbsthypnose: Du mußt es als Chance sehen! Wenn Du in die Box kommst ist das eine Pause. Richtige Reaktion: "Hurra, ich bin nach dieser Ruhepause, die mir später noch echt helfen wird, immer noch 15 min schneller als geplant. Bringt mir einen Cappuccino, aber bitte ohne Pappe und Plastik!" Außerdem ist "I had a Dream" ganz schlecht, denn MLK hatte zwar mit seinem Traum recht, schlußendlich, ein Farbiger ist Präsident usw., er selbst hat es aber nicht erlebt! Üben!
Wenn ich das so lese, frage ich mich, was du wohl beruflich machst. Ich tippe mal auf Psycho-Therapeut oder PR-Mitarbeiter. Die finden in allem immer das, was sie finden wollen und drehen es auch noch in die positive Richtung. Aber Recht hast du auf jeden Fall . Fazit: Der 8. Juli wird super, egal, was passiert !