@alfalfa
Gucke an, klingt auch interessant. Es gibt fast schon zu viele Events, hoffe ich blick da jemals durch...
@Kiwi03
Schön, das Ding klingt spannend, will unbedingt mal testen wie ich im Flachen mit Windschattenfreigabe mitfahren kann. Das liegt mir eigentlich gar nicht.
@3-rad
Das war jetzt nicht sooo überraschend.
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Ich auch nicht.
Ich könnt mich aber an den Gedanken an ein paar Höhenmeter gewöhnen.
Ne Woche 'Glüh- und Sprüh-Tour' mitm Krad in den Pyrenäen zum Fussrastenabschraddeln wär mal wieder fein.
FünfZwo für das Stevens, pervers, SechsFünf fürs Speci...
Da wüsst ich mir im und ausserhalb des Fahrradkataloges ne Menge Zeug, das ich mir zu diesem Kurs eher anschaffen würde...
__________________ "an amateur cyclist using a power meter is like hiring an accountant to tell you how poor you are"
(www.velominati.com)
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.
Heute 19 Uhr live!
Halbmarathon Trainingsplan
Trainingspläne für den Halbmarathon. Alle mal anschnallen: In diesem Beitrag erläutere ich einen Trainingsplan für eine Zielzeit von 1:10 Stunden, den ich für den Halbmarathon-Landesmeister Finian Götz entwickelt habe. Gezeigt werden die Trainingsumfänge sowie die Schlüsseleinheiten beim Tempotraining. Anschließend setzen wir das Konzept für Zielzeiten von 1:15, 1:20, 1:30, 1:40, 1:50 und 2:00 Stunden um. Von Arne Dyck
Durchbruch: Was wirklich schneller macht
Persönliche Tipps aus dem Training der Triathlon-Langstreckler Peter Weiss und Arne DyckWettkampfpacing Rad