Vielleicht bist du ja froh, wenn du am Sonntag abend überhaupt noch ein bisschen Resthirn hast. Daß du extrem viel zu verschenken hast, den Eindruck hab ich eh nicht.
Was von meinem Hirn verschenken?
Auf die Idee käm ich im Leben nicht. Die richtig guten Sachen behalt ich schön für mich.
Sodele jetzt werd ich den Piraten um ein paar Armcooler erleichtern. Wehe ich lauf damit nicht schnell am Sonntag!
Und danach gehts zur WK-Besprechung und abends Nuuuuuuuudelparty. Freu mich, die ganzen Leuts dort zu treffen
Liebes Maultäschle, da wir am Sonntag doch nicht vor Ort sein werden wünsche ich dir jetzt schon mal viel Spass im Rennen. Mein Tip fürs Laufen: Bestzeit angehehen und dann langsam steigern.
In diesem Sinne, alles Gute und Rock ´n Roll
Sodele, die Fankurve macht auch die letzten Vorbereitungen und hat folgendes festgestellt:
1. Unhaltbar. Straßenmalkreide ist nach 2 Stunden wieder weg 2. Schwitzig. Es ist wirklich bockheiß 3. Lang. Ich finde den Hühnerberg immer noch eklig 4. Blasphemie. Irgendjemand behauptet penetrant (und auch noch in grüner Farbe - das geht ja wohl gar nicht!), dass eine gewisse Steffi der Hai sei. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! 5. Rock it. Ich wünsche euch für Sonntag viel Erfolg, kommt gesund und mit maximal viel Spaß ins Ziel!!!!
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!
Sodele, die Fankurve macht auch die letzten Vorbereitungen und hat folgendes festgestellt:
1. Unhaltbar. Straßenmalkreide ist nach 2 Stunden wieder weg 2. Schwitzig. Es ist wirklich bockheiß 3. Lang. Ich finde den Hühnerberg immer noch eklig 4. Blasphemie. Irgendjemand behauptet penetrant (und auch noch in grüner Farbe - das geht ja wohl gar nicht!), dass eine gewisse Steffi der Hai sei. Das kann ja wohl nicht wahr sein!!! 5. Rock it. Ich wünsche euch für Sonntag viel Erfolg, kommt gesund und mit maximal viel Spaß ins Ziel!!!!
Sei unbesorgt,am Sonntag wissen die,welche Farbe der Mandarinenhai hat.
Obwohl wir gestern eine sehr schöne Hai-Badekappe in rot gesehen haben.