Vor wenigen Tagen ein ranghoher, deutscher Offizier in der Ukraine: Er meinte in den Hauptnachrichten, man brauche "Waffensysteme, die weit in die Tiefe des russischen Raumes reichen".
Vor wenigen Tagen ein ranghoher, deutscher Offizier in der Ukraine: Er meinte in den Hauptnachrichten, man brauche "Waffensysteme, die weit in die Tiefe des russischen Raumes reichen".
Das ist kein Quatsch, das ist genau so passiert.
Es war der höchste militärische Chef des Heeres, Verantwortlicher des Planungsstabes für die Ukraine und für die Beschaffung.
Das ist kein Quatsch, das ist genau so passiert.
Ja, sicher braucht man die. Nur fuer was denn? Davon abgesehen: Trump hat sie, wir nicht. Warum blos? Weil dieser narzistisch persoenlichkeitsgestoerte Mann damit umgehen kann und wir (...) nicht? Hm.
Kannst nur noch abschalten und aussteigen. Leid tun mir die Juengeren. Denn diese Diskontierumg nimmt die Ressourcen aus der Zukunft. Erstens. Zweitens haben sie nichts und muessen drittens eine Loesung finden.
Es war der höchste militärische Chef des Heeres, Verantwortlicher des Planungsstabes für die Ukraine und für die Beschaffung.
Ja und das ist militärisch korrekt für D für die Ukraine sowieso und legitim, weswegen regen sich die Putinversteher jetzt auf.
Dasr ja bisher nur der Putin Kiev bombardieren, wenn es dann Moskau treffen sollten, das ist dann Eskalation klar
Nachtrag, es geht übrigens gar nicht darum Moskau zu beschiessen, die Ukraine könnte jede Woche eine Rüstungsfabrik nach der anderen aus dem Spiel nehmen, bis dem Aggressor der Nachschub ausgeht und dann und nur dann wird er nach Istanbul fliegen und verhandeln
Geändert von Koschier_Marco (16.07.2025 um 19:09 Uhr).
Zum Mitschreiben, Putin wird erst verhandeln, wenn er versteht das er mit seinem Krieg nicht weiterkommt, dann wird er verhandeln, wenn ihm die Ressourcen genommen werden zum Krieg führen dann wird er verhandeln. Tkekisten verstehen nur diese Sprache. Der lacht sich doch tod, wenn uns Angst macht und wir glauben das
Ja und das ist militärisch korrekt für D für die Ukraine sowieso und legitim, weswegen regen sich die Putinversteher jetzt auf....
Natürlich ist das korrekt. Er ist ein ranghoher Offizier und kann nur innerhalb von Kanonen, Krieg und Waffen denken. Das ist sein Job, dafür wurde er ausgebildet. Von einem Fleischverkäufer erwarte ich auch nicht, dass er mir über das Tierwohl im Ohr liegt.
Bemerkenswert ist für mich lediglich, dass ähnliche Aussagen von Berufssoldaten gehäuft auftreten. Zumindest nach meinem Empfinden.