Wenn ich dran denke, wie "gut" Du Deine Schwimmsekte im Griff hast.....
bei dem Gedanken wird mir ja Angst und bang
Das liegt nur an glaurung, der hätte beinahe die ganze Truppe zersetzt. Nächstes Mal suche ich mir als Frontmann jemand anders aus. Z.B. FMMT, der ist Schachspieler und hat Hirn. Bei einem Haufen voll glaurungs ginge es mir wohl so wie dem Coach.
Das liegt nur an glaurung, der hätte beinahe die ganze Truppe zersetzt. Nächstes Mal suche ich mir als Frontmann jemand anders aus. Z.B. FMMT, der ist Schachspieler und hat Hirn
Es gibt Momente, da scheint mir Hirn für das Absolvieren einer Langdistanz eher kontraproduktiv
Zitat:
Zitat von keko
Bei einem Haufen voll glaurungs ginge es mir wohl so wie dem Coach.
Da siehst Du mal: der Coach hat Nerven aus Stahl
Fragt sich, ob Du genauso belastbar bist, wenn Du schon mit einer Bande aufmüpfiger Schwimmer nicht klar kommst. Dabei muß man die doch nur ins Wasser stumpen, um Ruhe zu haben
Es gibt Momente, da scheint mir Hirn für das Absolvieren einer Langdistanz eher kontraproduktiv Da siehst Du mal: der Coach hat Nerven aus Stahl
Fragt sich, ob Du genauso belastbar bist, wenn Du schon mit einer Bande aufmüpfiger Schwimmer nicht klar kommst. Dabei muß man die doch nur ins Wasser stumpen, um Ruhe zu haben
Vor dem Wettkampf wäre ich froh, wenn ich nicht wüsste, was alles schiefgehen kann Da bin ich kaum ansprechbar.
Nach dem Wettkampf bin ich über einige Gedächtnisaussetzer froh, sonst würde ich keine Langdistanz mehr machen
Viel Spaß Dir und allen Startern . Bleibt locker und behaltet Euer sonniges Gemüt
Es gibt Momente, da scheint mir Hirn für das Absolvieren einer Langdistanz eher kontraproduktiv
Vielleicht bist du ja froh, wenn du am Sonntag abend überhaupt noch ein bisschen Resthirn hast. Daß du extrem viel zu verschenken hast, den Eindruck hab ich eh nicht.
Keko - ist das jetzt maultaschen-bashing? Nach dem Motto, dass nur eine provozierte maultasche eine wilde maultasche ist !