Meine Tochter meinte, ich wäre aufgeregter,als vor meinen eigenen Start.
Du weißt gar nicht,welchen Hühnerhaufen ich hüten mußte.
Sie haben die Toilette der Eisdiehle zur Umkleide umgewandelt.Ich bin aber froh,dass sie nicht blank gezogen haben zwischen den Eisbechern.
Ein Ehepaar war 15 min vorm Start noch fröhlich zuhausen,weil sie die Startzeit verpeilt haben.Bort steckte in der U-Bahn fest.
Eigentlich wollten wir die Taschen vorher irgendwo hinstellen,aber ich war froh,dass beim Startschuss die Startläufer auf der Strecke standen.
Ein Sack Flöhe sind einfacher zu halten.
Jetzt muß ich noch einkaufen,damit wir was futtern können am Samstag.
Hazel darf noch Wasserkisten schleppen und heute abend ist Pasta-Party.
der Coach is jetzt scho feddisch.
Bist auch selber schuld, Coach. Hättest du statt einem gackernden Hühnerhaufen einen ruhigen Gockel wie mich gecoacht, würdest du jetzt einem entspannten Wochenende entgegensehen. Falls du mit der Situation nicht klar kommst, dann schick mir `ne SMS und ich übernehm am Sonntag früh den Haufen.
Bist auch selber schuld, Coach. Hättest du statt einem gackernden Hühnerhaufen einen ruhigen Gockel wie mich gecoacht, würdest du jetzt einem entspannten Wochenende entgegensehen. Falls du mit der Situation nicht klar kommst, dann schick mir `ne SMS und ich übernehm am Sonntag früh den Haufen.
Wenn ich dran denke, wie "gut" Du Deine Schwimmsekte im Griff hast.....
bei dem Gedanken wird mir ja Angst und bang
Hat einer von euch eine Idee, wo ich noch Schweden-Tabletten bekomme?
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch ca. 50 habe und ich wollte jeweils auf dem Rad und beim Laufen eine Tick-Tack Dose dabei haben.
Bei meiner Apotheke um die Ecke wurde mir gerade gesagt, dass die vom Hersteller nicht lieferbar seien..
Mir ist aufgefallen, dass ich nur noch ca. 50 habe und ich wollte jeweils auf dem Rad und beim Laufen eine Tick-Tack Dose dabei haben.
Bei meiner Apotheke um die Ecke wurde mir gerade gesagt, dass die vom Hersteller nicht lieferbar seien..
Ich hab noch ne frische Dose, da kann ich Dir ein paar abgeben.
Aber 50 (!!!) sollte doch wol auch reichen, oder? bei der Natriummenge stirbst Du ja an einem Herzkasper. Die Gels etc. enthalten ja auch schon Natrium
Wieviele von den Dingern willst du denn futtern???
__________________ swim, bike, run, eat, drink, fun - ich liebe alles!