Der Kontakt kam über sybenwurz. Ist eine Firma in Thüringen. Einschicken und zwei Wochen warten. Preis war fair habe ihn aber nicht mehr im Kopf und es war in jedem Fall eine Alternative zu Xentis selbst. Die geben zwar Garantie drauf, wäre aber viel teurer geworden.
Vielleicht fahren wir beim Re-Test mal Deine Strecke. Ich kenn die vom Skaten. Dürfte auch etwas gleichmäßiger sein als meine.
Ja, können wir machen. Dort ist auch der Asphalt deutlich besser. Mit der gleichen Wattzahl komme ich dort auf mind. 1km/h mehr Speed. Blöd ist nur, wenn Du da rüber ballerst, dann sind alle KOM´s zerschossen, incl. meiner.
Ob es da hilft wenn wir die Gegenwindrichtung wählen
Ja, können wir machen. Dort ist auch der Asphalt deutlich besser. Mit der gleichen Wattzahl komme ich dort auf mind. 1km/h mehr Speed. Blöd ist nur, wenn Du da rüber ballerst, dann sind alle KOM´s zerschossen, incl. meiner.
Ob es da hilft wenn wir die Gegenwindrichtung wählen
Wenn fahre wir ja hin und zurück. ;-) Dann ist halt nur eine Richtung "versaut".
1kmh schneller... ich habs schon immer gesagt, wollte keiner glauben. Die Krone ist nicht schnell.
Mittwoch und Donnerstag bin ich nur kurz und locker gefahren um das IV Programm von Dienstag gut ankommen zu lassen. Heute wollte ich dann ne Vorbelastung machen für morgen. Draußen nass und die Trainingsstrecke neigt dazu bei solchen Bedingen widerlich dreckig zu sein. Wollte ich also das TT Bike nehmen, hätte ich nach 5min auf der Piste 2h putzen können, weil der feine Sanddrecke in jeder Ritze gesteckt hätte. Was solls, nicht meine Lieblingsvariante aber eine gangbare Lösung... das Rennrad. Schön locker gefahren, einmal 3-4min draufgehalten, zweimal kurz und mit etwas mehr Druck... muss reichen. Mann und Material sahen danach wie befürchtet aus. Komisch so ohne ein richtiges Zeitfahrgefühl im Vorfeld, aber ich hab ja einige KM auf dem TT Bike gemacht und es wird sich schon einstellen morgen beim Einfahren. Ein Kumpel von mir ist schon heiß, der war bei der Masters WM im EZF und brennt darauf mich platt zu machen. Ich bin gespannt. Auf jeden Fall ist die WEttervorhersage für morgen etwas günstiger als letzte Woche. Vielleicht gibts ja zum Abschluss nochmal die Chance schnell zu fahren.
Viel Erfolg Dir. Wird schon. Bin ja beruhigt, dass die Dienstageinheit auch Dir etwas Regeneration abverlangt hat. Wobei Du ja nun auch nicht langsam an den darauffolgenden Tagen gefahren bist. Für mich ist Sa und So nochmal Triathlon. Freu mich insbesondere auf Magdeburg, da kann ich es nochmal krachen lassen, zumindest für meine Verhältnisse.
Habe übrigens nochmal was gefunden zu der Armhaltung auf den Aerobars:
Viel Erfolg Dir. Wird schon. Bin ja beruhigt, dass die Dienstageinheit auch Dir etwas Regeneration abverlangt hat. Wobei Du ja nun auch nicht langsam an den darauffolgenden Tagen gefahren bist. Für mich ist Sa und So nochmal Triathlon. Freu mich insbesondere auf Magdeburg, da kann ich es nochmal krachen lassen, zumindest für meine Verhältnisse.
Habe übrigens nochmal was gefunden zu der Armhaltung auf den Aerobars:
Spannender Artikel. Kann zwar nicht unbedingt alles nachvollziehen aufgrund meiner eigenen Beobachtungen, aber die haben ja auch auf der Bahn getestet, was vielleicht leicht anders und vielleicht genauer (?) ist.