Na ja ich verstehe es eigentlich auch nicht warum sich soviele Leute für mein Geschreibsel interessieren, wahrscheinlich bin ich ein leuchtendes oder abschreckendes Beispiel wie man nicht trainieren sollte....
Trotzdem freue ich mich natürlich über die knapp 30.000 Hits seit bestehen dieses Katatstropenblogs...
heute morgen sind mein Muskelkater und ich wieder gemeinsam aufgestanden,aber diesmal war er chancenlos.
Es gab so einiges zu tun also bin ich dann gegen halb 11mit Claudia die geforderten 40 min locker gelaufen.
Schön laaangsam und locker so daß die schmerzenden Beine sich nicht allzusehr bemerkbar machten...
Hat Spaß gemacht und ich brauchte noch nicht mal eine Notfallgehpause.
Was der Kopf doch ausmacht, da ich ja Dienstag den Plan falsch gelesen habe und 1 Stunde am Stück gelaufen bin macht mir die kürzere Distanz jetzt keine Sorgen mehr,
Ich weiß ja jetzt das prolemlos mehr geht.
Gegen Mittag war dann schwimmen geplant, aber da ich mit Claudia Stunden bei Praktiker verbracht habe um irgendwelches Baumaterial für den Camping zu kaufen hat das dann doch nicht hingehauen...
Ich war extrem genervt und fertig von dem ganzen Menschen und dem Trubel im Baumarkt, war schon echt heftig für mich.
Während Claudia weiter einkaufen gefahren ist sitze ich jetzt wieder auf dem Camping und bin völlig erschlagen.
Da die ganze Schwimmprozedur mit Hin- und Rückfahrt ja 3 Stunden dauert, ist das jetzt auch zeitlich nicht mehr machbar...
Aber mein Sporttag ist auch so noch nicht zuende da ich die große Ehre habe heute abend nochmal 40min zu laufen.
Mal wieder eine neue Erfahrung und ich bin schon gespannt wie es so funktioniert...
Jetzt muß ih hier aber erstmal die neu gekauften Türschlösser einbauen da ich am Wochenende die gesamten Campingschlüssel verloren habe...
Aber dank meines Nachbarn Dieter und einem Dietrich brauchte ich zumindest nicht die Türen aufzubrechen...