gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Road to Kona
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Köln Triathlon / Cologne226 - Seite 94 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Wettkämpfe > Langdistanz und Mitteldistanz
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 22:06   #745
Radrausch
Szenekenner

noch was, weiß einer was aus dem athleten geworden ist, den es im 2. tunnel ziemlich übel zerlegt hat und der mit dem rtw weggefahren wurde?
Radrausch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 22:08   #746
matwot
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ausdauerjunkie Beitrag anzeigen
Weil "alle" lutschen ist lutschen ok??? Neeeeee!
Nein, missverstanden!

Dieser Riesenknubbel nach dem Schwimmen entzerrt sich aber zwangsläufig nur allmählich. Wer dort am Hinterrad hing, bekam eine Karte. Wer -im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten- ersichtlich versucht hat, Abstand zu halten, ohne nun gerade rückwärts zu fahren, blieb unbehelligt.

An die bewussten Engstellen gehören -falls die Strecke dort wieder lang führen sollte- Überholverbotsschilder.

Matwot

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert" Hannibal, A-Team
matwot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 22:12   #747
PippiLangstrumpf
Szenekenner

Benutzerbild von PippiLangstrumpf

Ich bin auch wieder zuhause - habe zusammen mit Rather-Lutz und seiner Claudia noch Pretty-in-Pink ins Ziel gebrüllt.

Leider habe ich nicht alle Foris gesehen und anfeuern können. Aber wir haben uns zu dritt allergrößte Mühe gegeben, Euch zu finden

Allgemein darum einen herzlichen Glückwunsch den Finishern. Speziell natürlich den (half-)Extreme+-Startern

Wir standen an der Laufstrecke in der Nähe der Deutzer Brücke. Da war es teilweise verdammt eng als die Halbdistanzler mit auf die Strecke kamen und zum großen Teil schneller unterwegs waren als die 226er. Manchmal hatte ich ordentlich Angst, daß sich einer an den aufgestellten Teilern bzw. deren in die Laufstrecke ragenden Füßen die Knochen bricht.

Und schade war, daß ab 12 Stunden Wettkampfzeit fast keiner mehr im Zielbereich war - ich will nicht wissen, wie leer es auf der Laufstrecke war. Lustig dagegen war die AK-Siegerehrung um 19:45 vor leeren Kulissen und mit abgereisten Athleten

Ansonsten war es ein tolles Erlebnis für mich

Und gute Besserung an matwot.

Viele Grüße,
Claudia
*mit plattgestandenen Füßen*
Alt 06.09.2009, 22:20   #748
Joerg aus Hattingen
Szenekenner

Benutzerbild von Joerg aus Hattingen

Zitat:
Zitat von Volkeree Beitrag anzeigen
Zwischenzeiten bietet Mika wohl leider nicht an .

Volker
Doch, Du klickst in der EL einfach auf einen Namen und erhältst alle genommenen Zwischenzeiten, sowohl absolut als auch als Differenzangabe.
Alt 06.09.2009, 22:32   #749
AndreasW
Szenekenner

.. ich fand die Lutscherei auf der Radstreke extrem. An einigen Stellen wurd es, das ist normal, aber wenn da diverse Gruppen mit mehr als 6 Leute eng zusammen an mir vorbei rauschen, dann ist das schicht fiese Lutscherei..

@Raimund: war nett mit dir vor dem Start zu quatschen.

@Pippi: Danke, hab mich sehr gefreut, das ihr so lange an der Laufstrecke ausgehalten habt und mich jedermal so gut angefeuert habt!
Alt 06.09.2009, 22:37   #750
fritz007
Szenekenner

Benutzerbild von fritz007

Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf Beitrag anzeigen
Ich bin auch wieder zuhause - habe zusammen mit Rather-Lutz und seiner Claudia noch Pretty-in-Pink ins Ziel gebrüllt.

Leider habe ich nicht alle Foris gesehen und anfeuern können. Aber wir haben uns zu dritt allergrößte Mühe gegeben, Euch zu finden
Allgemein darum einen herzlichen Glückwunsch den Finishern. Speziell natürlich den (half-)Extreme+-Startern

Wir standen an der Laufstrecke in der Nähe der Deutzer Brücke. Da war es teilweise verdammt eng als die Halbdistanzler mit auf die Strecke kamen und zum großen Teil schneller unterwegs waren als die 226er. Manchmal hatte ich ordentlich Angst, daß sich einer an den aufgestellten Teilern bzw. deren in die Laufstrecke ragenden Füßen die Knochen bricht.

Und schade war, daß ab 12 Stunden Wettkampfzeit fast keiner mehr im Zielbereich war - ich will nicht wissen, wie leer es auf der Laufstrecke war. Lustig dagegen war die AK-Siegerehrung um 19:45 vor leeren Kulissen und mit abgereisten Athleten

Ansonsten war es ein tolles Erlebnis für mich

Und gute Besserung an matwot.

Viele Grüße,
Claudia
*mit plattgestandenen Füßen*
Soso, Björn ist im Ziel? Ich konnte noch kein Ergebnis finden. Wann war Björn im Ziel? Ich habe ihn am Wendepunkt zwei mal "motivieren" können und ein (kleines) Lächeln erkennen können. Björn, das war ich!
Bei Lutz habe ich auch mal angerufen, aber es wollte keiner mit mir sprechen. Sonst wäre ich mal zu euch gekommen. Ich war von 15.45-17.15 Uhr am Wendepunkt beim Ziel.

Lok habe ich vor dem Schwimmen noch getroffen und auf der Radstrecke einmal vorbeifliegen sehen. Leider musste ich mit Sohnemann nachhause, so dass ich euch nicht mehr auf der Laufstrecke anfeuern konnte.
Interessant ist, dass kupferle, diesellok und garuda innerhalb von 3 min aus dem wasser kamen. Gesehen habe ich nur lok. Sorry, wenn ich euch nicht entsprechend angefeuert habe.
Glückwunsch jedenfalls allen finishern.

Interessant war es nach dem Schwimmstart. Da sind doch glatt noch zwei Athleten mit 15 min Verspätung gestartet.
Auf dem Rückweg habe ich dann am Bus noch 3-rad getroffen. Dir GUTE Erholung.

Ich habe bestimmt einiges vergessen, aber die zwei Tage waren wirklich auch für mich anstrengend. 640 km Autobahn und viel, viel stehen und anfeuern.
dass sein Sinn im Suchen liegt.

Geändert von fritz007 (06.09.2009 um 22:45 Uhr).
fritz007 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 22:38   #751
neonhelm
Szenekenner

Benutzerbild von neonhelm

Zitat:
Zitat von AndreasW Beitrag anzeigen
.. ich fand die Lutscherei auf der Radstreke extrem. An einigen Stellen wurd es, das ist normal, aber wenn da diverse Gruppen mit mehr als 6 Leute eng zusammen an mir vorbei rauschen, dann ist das schicht fiese Lutscherei..
Viel schlimmer ist, wenn sie dir dabei auf deiner Spur in der Engsstelle entgegenkommen.

Ich bin geduscht, hab meine heiße Schokolade intus und danke wirklich allen, die mich so prima angefeuert haben. Ihr wart soooo klasse.

Edith sagt, sie hat ziemlich genau 13 1/2 Stunden gebraucht. Und das sie mit einmal die Woche eine Stunde laufen ziemlich genau 37km weit kommt...

One week without training makes one weak.

.
Die Rechte an eventuell eingebetteten Bildern oder Videos liegen immer beim jeweiligen Urheber.
neonhelm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 22:40   #752
AndreasW
Szenekenner

Gern geschehen! hab mich gefreut dich unterwegs zu treffen

Themen-Optionen