naa-also... Schwimmtraining hat sie nach Pescara etwas weniger gemacht - jetzt wird das wieder.
In der Schaumrolle hat man sie mächtig getreten und geprügelt. Mit den Nachwehen hat sie jetzt noch beim Physio zu tun - derzeit ein Ziehen das komplette Bein runter vom Gesäß aus - der Anfang des Schmerzes kommt aber vom Rückenbereich. Jemand ist ihr in der Brandungswelle ins Kreuz reingekracht (hat sie mir nach dem Rennen erzählt, jetzt wußte sie das nicht mehr).
Die Rad-Staffelteilnahme für Challenge Roth wird wohl nix werden, letzte Woche war Pause, die Schmerzen im Bein gehen nicht weg, laufen kaum möglich, Rad ohne Druck machbar - trotzdem positive Einstellung und kein Kopf hängen lassen.
Ursprünglich sollte noch ein 2. 70.3 zur Vorbereitung durchgeführt werden. Die Planungen für Gydnia 70.3 gingen bereits ins Detail, bis zu dem Punkt Wellenstart mit 500 Leuten vom Strand aus, alle 240 Frauen plus M18/24 + M25/29 - dann war Schluss mit der Planung - wenn kein Rolling Swim Start, dann keine Teilnahme.
so und jetzt kommt das *Sahnehäubchen*, weil Mooloolaba war in meiner Wahrnehmung ein Rolling Swim Start, jetzt steht in den FAQS:
================================
Will the swim be a mass start or a wave start?
The swim will be a wave start. The wave breakdown will be available in the weeks leading up to the event.
Back to top
Is the swim start an in-water or beach start?
In-water start.
Originally from:
http://eu.ironman.com/triathlon/even...#ixzz4DEL9Qwpq
================================
für einen *wave-start in water* - a la "Kallmünz" fahren wir nicht nach Australien, dann gibt es ein DNS, obwohl die Flugtickets und das WoMo bezahlt sind, ein Sponsor hat dem Entchen ein paar K-€'s bezahlt, die würde er zum Teil zurück bekommen.
tshh - dass die Geschichte so ausgeht, damit hätt ich nicht gerechnet, aber Barca ist noch rolling swim start... bin gespannt wann sie das auch noch "drehen".
Meine Frau und den Hund freuts.
Entchen trampelt sich den Frust von der Rolle und malträtiert dabei ihr Bein.
(trotzig kam noch: dann halt Rügen!! - iss eh besser, muss man nicht links fahren!!)