… wie es mir geht wollt Ihr besser nicht wissen.
Schnell noch ein paar „Henkerszeilen“, mehr Zeit ist nicht, Ruhe auch nicht. Zunächst noch einmal für Euer sämtliches Daumendrücken, alle Motivation und lieben Worte - : VIELEN DANK!!!
Und allen „Neuen“ hier natürlich ein grandioses, fettes, buntes HERZLICH WILLKOMMEN, mindestens in Schriftgröße 7
Ansonsten – das Radl ist eingecheckt, der Fuß das letzte Mal gepflegt, die Nudeln gegessen (nur mit einem Hauch von Pesto und etwas Käse, alles andere wäre zu risikoreich gewesen – der aufmerksame Leser erinnert sich vielleicht an meinen kleinen Ernährungs-Fauxpas vor dem letzten Wettkampf in Waren … ), ein weiterer Ingwertee zieht in einem alten Kochtopf auf der Arbeitsplatte vor sich hin, ein tauglicheres Gefäß war in unserer Hütte nicht aufzutreiben
Ja – Ingwertee – der bedarf vielleicht einer kleinen Erklärung.
… ich weiß ja nicht, ob Ihr es wusstet, aber ich weiß es nun, dass sich vor einem Triathlon Dramen abspielen können. Heute Nacht, etwa 3 Uhr. Ich wache auf. … was ist denn das!? Nein – ich habe Hals. DAS GIBT ES DOCH NICHT!!! Panisch meinen Mann geweckt – der Arme

„Ich habe Hals!!!“ Er: „Waaaaas?“ Ich: „I-C-H H-A-B-E H-A-L-S!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!“ Panik. Mittlerweile war ich tränenüberströmt – meine Nacht gelaufen – die meines armen Ehemannes auch. War das echt oder war das mal wieder der normale TaperWahnsinn!?
Nun fein, mittlerweile fühle ich mich wieder relativ einsatzfähig, mein Hals fühlt sich den Umständen entsprechend – eher besser als heute früh an. Ich bin also derzeit ganz guter Dinge morgen ab ca. 7.00 die Quallen unsicher zu machen
Also – dafür der Ingwertee
In diesem Sinne – euch einen tollen Abend, einen grandiosen Samstag und mir sowie allen anderen morgen WK habenden einen Happy-Raceday!!!