... über das die Männer im Zusammenhang mit Schuhen immer lachen
Die Hosen, bei denen ich aktuell den Knopf noch zu krieg, sind rar, und ich bin noch nicht dazugekommen, die auf ne passende Länge zu kürzen. Also krempel ich sie hoch, aber weil ich halt mehrmals täglich aufs Rad steig, bis zum Knie.
Zitat:
Zitat von Triarugger
Man kann nie zuviele Räder haben. Das geht nicht. Man braucht doch für jede Situation das Passende.
Allerdings!
Und schlimmstenfalls kann man ja das ein oder andere verkaufen. Ich muss schon gestehen, dass ich mich ein wenig als Konsumkrüppel fühle, wenn ich immer neue Dinge ranschaffe, ohne was anderes dafür herzugeben, aber gerade was Fahrräder anbelangt, stehen die halt rum und fressen kein Brot, daher ists immer bequem, sich nicht trennen zu wollen.
@gurke: ´s Kohlekischdle iss irgendwo im Trainingsfahrradgaleriefred, allerdings sicher nicht mit dem aktuellem Setup.
Ich bin zwar zu ner Zeit gross(?)geworden, wo der ein oder andere die Holzaktionen auch mal ohne Schnittschutzhosen überlebt hat, aber Handschuhe sind rein der Temperaturen wegen schon recht angenehm.
Ich war jedenfalls noch nie im Sommer und mit der Badehose im Wald zum Holzreissen...
Ich bin zwar zu ner Zeit gross(?)geworden, wo der ein oder andere die Holzaktionen auch mal ohne Schnittschutzhosen überlebt hat, aber Handschuhe sind rein der Temperaturen wegen schon recht angenehm.
Ich war jedenfalls noch nie im Sommer und mit der Badehose im Wald zum Holzreissen...
Hast du jetzt Holz gehackt, oder gesägt?
Stell ich mir lustig vor, so nur mit Handschuhen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Ein wenig gesägt (die Sägerei macht nicht so dolle Spass, wenn ne schmächtige Elektrokettensäge am Holz nagt, aber für Sonntags isses einfach zu laut, wenn die Husqvarna brüllt;- iss ja ne katholische gegend hier), ein wenig gehackt, und ganz viel gestapelt.
Dies alles in züchtigem Beinkleid, Holzfällerhemd und Handschuhen.
Ein wenig gesägt (die Sägerei macht nicht so dolle Spass, wenn ne schmächtige Elektrokettensäge am Holz nagt, aber für Sonntags isses einfach zu laut, wenn die Husqvarna brüllt;- iss ja ne katholische gegend hier), ein wenig gehackt, und ganz viel gestapelt.
Dies alles in züchtigem Beinkleid, Holzfällerhemd und Handschuhen.
Schade... ich meine das mit den Handschuhen
Und nicht zu vergessen das Holzreissen
,,Alles hat seine Grenzen, nur der Mensch hat keine. Für die menschliche Natur ist es ein essentieller Faktor, sich kontinuierlich selbst zu übertreffen, keine Grenzen zu akzeptieren. Die Freiheit, die wahre Einmaligkeit des Seins, lässt sich nicht konditionieren. Sie kann nicht auf Ziele und Wünsche verzichten. Das ist der Grund dafür, warum ich diesen Sport betreibe...
Es ist das Meer, das mich gewinnen lässt."
(U. Pelizzari)
Jaja, ich seh schon, heut liegen einige länger wach...