Frohe Kunde vom Knie....
es hat nicht mehr gezickt bei dem Radmarathon gestern.
Wie üblich starteten wi rum 7:30 Uhr bei grauem Himmel... naja, ab 8:30 Uhr war es dann am Regnen, mal mehr, mal weniger. Aber zum Glück nicht all zu kalt und und kaum Wind. Zwei Bekannte und ich wollten eigentlich locker machen. Naja, zur ersten Kontrolle ging es dann in einer Gruppe, die recht groß und unübersichtlich war.
Dort verabschiedete sich der eine Kollege, denn er hatte in der Kaffegruppe dahinter weiter bekannte Gesichter gesichtet und war müde von dem Umzugsstreß.
Der andere Kollege und ich hängten uns an die nun etwas kleinere Gruppe. Diesmal hab ich mich mal so richtig schön hinten als letzter aufgehalten, mcih auf meine TF konzentriert und die mal alle machen lassen... Da auch kein Wind war, ließ ich mich hinten rausfallen und nutze die Wald für eine kleine P....Pause. Bis zur nächsten Kontrolle fuhr ich dann ganz entspannd meinen Stiefel und genoß die Landschaft.
In aller Ruhe konnte ich über das vergangene WE nachdenken und meine Gedanken etwas sortieren. Toll...
An der nächsten Kontrolle schnappte ich mir dann meinen Kollegen und dann ging es zu zweit auf die noch ausstehenden rund 100 KM... eigentlich gingen wir davon aus, von der Gruppe eingesammelt zu werden.... dem war nciht so. Im Gegenteil wir fuhren gut plaudernt eine Minute um die nächste raus. Und das Knie hielt. Am Straßenrand immer häufiger Leute mit Reifenschäden... wir waren inzwischen schon regelrecht am Beten, dass wir durchkommen, ohne Defekt.
Das klappte dann auch. Einfach wieder ein sehr schöner Radmarathon, super Strecke aber leider die komletter Zeit Regen. Dank der kleines Feldwege sieht mein Rad auch inzwischen aus, wie nach einem Schlammrennen, aber gut. Ich hoffe ich bekomm die Klamotten wieder sauben.
Was ich allerdings mit dem weißen Schuhen machen so!?!? Oder nennen wir sie lieben ehemalig-weiße-Schuhe....
Also einen 30er Schnitt bekomm ich langsam wirklich gut hin und das Knie hält auch.... jetzt noch nen bissel Ausdauer dazu und dann kann HH-B kommen