gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
BigWillys Challenge 2012 - Seite 94 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Training > Trainings-Blogs
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2012, 14:49   #745
BigWilly
Szenekenner

Benutzerbild von BigWilly

Zitat:
Zitat von Troedelliese Beitrag anzeigen
...
Einmal Durchchecken ist auf alle Fälle sinnvoll, und Eigenzahlung kann sich auf lange Sicht bezahlt machen, wenn man durch rechtzeitiges Handeln Schäden vermeiden kann.
Klar, das sehe ich ja auch so. Na dann schauen wir mal, was der Onkel am Montag so für Terminvorstellungen hat...
BigWilly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.07.2012, 10:59   #746
BigWilly
Szenekenner

Frohe Kunde vom Knie....

es hat nicht mehr gezickt bei dem Radmarathon gestern.

Wie üblich starteten wi rum 7:30 Uhr bei grauem Himmel... naja, ab 8:30 Uhr war es dann am Regnen, mal mehr, mal weniger. Aber zum Glück nicht all zu kalt und und kaum Wind. Zwei Bekannte und ich wollten eigentlich locker machen. Naja, zur ersten Kontrolle ging es dann in einer Gruppe, die recht groß und unübersichtlich war.

Dort verabschiedete sich der eine Kollege, denn er hatte in der Kaffegruppe dahinter weiter bekannte Gesichter gesichtet und war müde von dem Umzugsstreß.

Der andere Kollege und ich hängten uns an die nun etwas kleinere Gruppe. Diesmal hab ich mich mal so richtig schön hinten als letzter aufgehalten, mcih auf meine TF konzentriert und die mal alle machen lassen... Da auch kein Wind war, ließ ich mich hinten rausfallen und nutze die Wald für eine kleine P....Pause. Bis zur nächsten Kontrolle fuhr ich dann ganz entspannd meinen Stiefel und genoß die Landschaft.

In aller Ruhe konnte ich über das vergangene WE nachdenken und meine Gedanken etwas sortieren. Toll...

An der nächsten Kontrolle schnappte ich mir dann meinen Kollegen und dann ging es zu zweit auf die noch ausstehenden rund 100 KM... eigentlich gingen wir davon aus, von der Gruppe eingesammelt zu werden.... dem war nciht so. Im Gegenteil wir fuhren gut plaudernt eine Minute um die nächste raus. Und das Knie hielt. Am Straßenrand immer häufiger Leute mit Reifenschäden... wir waren inzwischen schon regelrecht am Beten, dass wir durchkommen, ohne Defekt.

Das klappte dann auch. Einfach wieder ein sehr schöner Radmarathon, super Strecke aber leider die komletter Zeit Regen. Dank der kleines Feldwege sieht mein Rad auch inzwischen aus, wie nach einem Schlammrennen, aber gut. Ich hoffe ich bekomm die Klamotten wieder sauben.

Was ich allerdings mit dem weißen Schuhen machen so!?!? Oder nennen wir sie lieben ehemalig-weiße-Schuhe....

Also einen 30er Schnitt bekomm ich langsam wirklich gut hin und das Knie hält auch.... jetzt noch nen bissel Ausdauer dazu und dann kann HH-B kommen
Alt 31.07.2012, 08:57   #747
BigWilly
Szenekenner

Sie ist da....

Alt 31.07.2012, 09:26   #748
BigWilly
Szenekenner

Gerade im Radio gehört....

http://www.youtube.com/watch?v=aVagfiinP5M

Leider Geil!
Alt 31.07.2012, 09:33   #749
BigWilly
Szenekenner

Kommen wir nun mal zum sportlichen Teil von gestern...

Abends gab es wieder mal ne Runde Auslaufen mit LAuf ABC... hat echt Spaß gemacht. Hätte auch nicht gedacht, dass man sich mit so müden Beinen, wie nach einem RM, doch zum Laufen "quälen" kann und es einem anschließend viel besser geht.

Auf dem Rückweg von der Laufbahn konnte ich mir das "angeben" nicht verkneifen... da geht es ganz leicht runter und die Strecke bis zur Ampel ist ca. 500m lang... da kann man mal ne 4er Pace rennen....

Heute früh ging es dann mal wieder ins Schwimmbad... 11°C außentemperatur sind echt kalt, aber wenigstens war das Wasser wärmer. Die Schwedenbrille hält super. Man, hätte ich das doch bloß früher mal ausprobiert.... da hätt ich mir wohl einige nervige Wassereinbrüche sparen können...

Aber fürn den WK werde ich wohl auf die alte zurückgreifen...
Alt 03.08.2012, 09:51   #750
BigWilly
Szenekenner

Leider gab es dann am Mittwoch mal gar keinen Sport und gestern auch nur wieder eine kurze Schwimmeinheit (2.200m) vor der Abreit. Ich hoffe heute nicht wieder bis um 20:00 UHr im Büro sein zu müssen, so dass ich endlich wieder etwas Laufen kann.

Samstag werde ich je nach Wetter noch Laufen oder Schwimmen bevor es wieder ins Büro geht und Sonntag wird dann wohl wieder gar kein Sport ansage sein. Denn derzeit will ich morgens gegen 7 Uhr los zum Ostseeman und dann mal schauen, wann ich wieder in der Heimat bin. Also eine sehr durchwachsene Sportwoche. UNd das schlimmste, ich hab es noch nicht einmal geschaft, das Rad von dem ganzen Dreck nach dem Regen-Radmarathon zu befreien....
Alt 03.08.2012, 12:55   #751
jannjazz
Szenekenner

Benutzerbild von jannjazz

7 h los ist Quatsch, endweder zum Schwimmstart um 7 h dasein oder erst viel später kommen. Ich fahre hier am So erst viel später los, so gegen 13 h. Um 14 h bin ich da, das heißt bis zum Sieger habe ich noch 1 h Zeit, mein Trainingskumpel Keena kommt gegen 19 h rein. Das ist für mich reichlich genug. Ruf mich an, wir treffen uns an der Förde.
Alt 03.08.2012, 13:09   #752
BigWilly
Szenekenner

Zitat:
Zitat von jannjazz Beitrag anzeigen
7 h los ist Quatsch, endweder zum Schwimmstart um 7 h dasein oder erst viel später kommen. Ich fahre hier am So erst viel später los, so gegen 13 h. Um 14 h bin ich da, das heißt bis zum Sieger habe ich noch 1 h Zeit, mein Trainingskumpel Keena kommt gegen 19 h rein. Das ist für mich reichlich genug. Ruf mich an, wir treffen uns an der Förde.
Ich hab das auch schon nach hinten verschoben gerade... so dass wir so gegen 11 oder 12 dort da sind und in der Tat bei schlechtem Wetter werde wir wohl auch noch später kommen.

Dann kann ich auch vorher noch Laufen gehen...
Antwort

Themen-Optionen